Filme wie Die Bulldogge - Der Halunke

Filme wie Die Bulldogge - Der Halunke

Dirty Games

Die hübsche Lucy (Emily Eaton) ist Kandidatin bei der Online-Show 'The Game of Love', die 24/7 im Internet ... mehr »
Die hübsche Lucy (Emily Eaton) ist Kandidatin bei der Online-Show 'The Game of Love', die 24/7 im Internet übertragen wird. Vor laufenden Kameras wird geflirtet und es müssen erotische Aufgaben absolviert werden. Doch plötzlich ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 18

Was das Herz begehrt

In Herzensangelegenheiten sollte man immer auf alles gefasst sein. Der eingefleischte Playboy Harry Sanborn ... mehr »
In Herzensangelegenheiten sollte man immer auf alles gefasst sein. Der eingefleischte Playboy Harry Sanborn (Jack Nicholson), der grundsätzlich nur mit Frauen unter 30 ausgeht, verliebt sich überraschend in Erica Barry (Diane ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Freundschaft Plus

Eine gute Freundschaft hat viele Vorteile.
Emma, eine viel beschäftigte Ärztin, ist davon überzeugt, das perfekte Arrangement zu treffen, als sie ihrem ... mehr »
Emma, eine viel beschäftigte Ärztin, ist davon überzeugt, das perfekte Arrangement zu treffen, als sie ihrem besten Freund Adam eine Beziehung mit nur einer Regel vorschlägt: Keine Bedingungen! Aber können Sexfreunde noch beste ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Hausbesuche

Nach dem Tod seiner Frau will der Chirurg Dr. Charley Nichols (Walter Matthau) Versäumtes nachholen. Der ... mehr »
Nach dem Tod seiner Frau will der Chirurg Dr. Charley Nichols (Walter Matthau) Versäumtes nachholen. Der Spätcasanova erquickt sich zunächst an ein paar kleinen Affären, bis er an die Patientin Ann Atkinson (Glenda Jackson) ... mehr »
USA 1978 | FSK 12

Super-Hypochonder

Garantiert ansteckend.
Für Romain Faubert (Dany Boon) ist die Welt ein Ort voll bösartiger Bazillen, die an jeder Ecke lauern und nur ... mehr »
Für Romain Faubert (Dany Boon) ist die Welt ein Ort voll bösartiger Bazillen, die an jeder Ecke lauern und nur darauf warten, seinen Körper mit unaussprechlichen Krankheiten zu infizieren. Faubert ist ein wahrer Hypochonder und ... mehr »
Belgien, Frankreich 2014 | FSK 6

The Stalking Dead

Mein kopfloser Ex - Deine erste Liebe wirst du nie vergessen!
Für die junge Fern Petersen (Jennifer Laporte) bricht eine Welt zusammen, als ihr Freund Robert Klingher ... mehr »
Für die junge Fern Petersen (Jennifer Laporte) bricht eine Welt zusammen, als ihr Freund Robert Klingher (Vincent Martella) plötzlich stirbt - noch dazu in einem sehr peinlichen Unfall. Weil Robert aber schon im Leben sehr ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Schnick Schnack Schnuck

Felix (Felix Anderson) wollte eigentlich mit seinem Kumpel Kai (Elia Légère) zum Festival nach Amsterdam und ... mehr »
Felix (Felix Anderson) wollte eigentlich mit seinem Kumpel Kai (Elia Légère) zum Festival nach Amsterdam und seine Freundin Emmi (Jana Sue Zuckerberg) müsste eigentlich Klausuren korrigieren. Doch Kai legt sich sowieso ungerne ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 18

Patient 7

Try to Remain Calm
Der bekannte Psychiater Dr. Daniel Marcus (Michael Ironside) wendet seine ganz eigenen, oft brutalen Methoden ... mehr »
Der bekannte Psychiater Dr. Daniel Marcus (Michael Ironside) wendet seine ganz eigenen, oft brutalen Methoden an, um bei seinen Patienten ans Ziel zu gelangen. So auch bei den sechs Insassen einer Psychiatrie, die alle ihre ganz ... mehr »
USA 2016 | FSK 18