Filme wie Die Bestechlichen

Filme wie Die Bestechlichen

Rush Hour 3

Die größte Klappe des Westens und die schnellsten Fäuste des Ostens sind zurück! Dieses Mal übernehmen die ... mehr »
Die größte Klappe des Westens und die schnellsten Fäuste des Ostens sind zurück! Dieses Mal übernehmen die ungleichen Partner alias Chief Inspector Lee (Jackie Chan) und Detective James Carter (Chris Tucker) einen Fall, der sie ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Ein MordsTeam

Ousmane Diakhité (Omar Sy) ist mit seiner Jeans, der Kapuzenjacke und einer großen Klappe alles andere als ein ... mehr »
Ousmane Diakhité (Omar Sy) ist mit seiner Jeans, der Kapuzenjacke und einer großen Klappe alles andere als ein Vorzeigepolizist, aber sein Revier ist ja auch die berüchtigte Pariser Vorstadt Bobigny. Dort beschattet er seit sechs ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 12

Dirty Cops

Härter als die Polizei erlaubt.
In der schwarzen Komödie 'Dirty Cops' alias 'War on Everyone' versuchen die korrupten Polizisten Terry und Bob ... mehr »
In der schwarzen Komödie 'Dirty Cops' alias 'War on Everyone' versuchen die korrupten Polizisten Terry und Bob Verbrecher zu erpressen, sie bekommen es dabei jedoch schnell mit einem ebenbürtigen Gegner zu tun: Die beiden ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

Maigret

Nach dem Roman von Georges Simenon 'Maigret und die junge Tote'.
Paris in einer verregneten Nacht. Eine junge Frau wird tot aufgefunden. Kommissar Jules Maigret beugt sich ... mehr »
Paris in einer verregneten Nacht. Eine junge Frau wird tot aufgefunden. Kommissar Jules Maigret beugt sich pfeiferauchend über ein zerfetztes, blutverschmiertes Abendkleid. So beginnt eine der bekanntesten und raffiniertesten ... mehr »
Belgien, Frankreich 2022 | FSK 12

Lethal Weapon 3

Die Profis sind zurück.
O.k., o.k., o.k. - in Deckung: Die Cops Martin Riggs (Mel Gibson) und Roger Murtaugh (Danny Glover) sind zurück ... mehr »
O.k., o.k., o.k. - in Deckung: Die Cops Martin Riggs (Mel Gibson) und Roger Murtaugh (Danny Glover) sind zurück und räumen auf! Diesmal in ihren eigenen Reihen, auf der Jagd nach korrupten Polizisten, die illegal mit Waffen ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Kiss of the Dragon

Jet Li spielt Liu Jiuan, Chinas besten Regierungsagenten, der in geheimer Mission nach Paris kommt. Er soll ... mehr »
Jet Li spielt Liu Jiuan, Chinas besten Regierungsagenten, der in geheimer Mission nach Paris kommt. Er soll Inspektor Richard (Tchéky Karyo), einem korrupten und in seinen Methoden sehr brutalen Kommissar, bei einem schwierigen ... mehr »
USA, Frankreich 2001 | FSK 16

Der Panther 2

Eiskalt wie Feuer
Kurz vor seiner Pensionierung beginnt Kommissar Roger Scatti (Michel Serrault) seinen Traum von Gerechtigkeit zu ... mehr »
Kurz vor seiner Pensionierung beginnt Kommissar Roger Scatti (Michel Serrault) seinen Traum von Gerechtigkeit zu verwirklichen. Er gründet die Vereinigung 'Republikanische Polizei', die auf grausamste Art und Weise Hinrichtungen ... mehr »
Frankreich 1988 | FSK 18

Blue Jean Cop

In einer Stadt in der alles käuflich ist, sind sie das beste, was man für Geld nicht kaufen kann.
Crack heißt der Superstoff, mit dem die Drogenmafia von New York Milliarden Dollar verdient. Um das tödliche ... mehr »
Crack heißt der Superstoff, mit dem die Drogenmafia von New York Milliarden Dollar verdient. Um das tödliche Gift ungestört unter die Süchtigen zu bringen, wurden beinahe alle Beamten des Drogen-Dezernats bestochen und gekauft - ... mehr »
USA 1988 | FSK 16