Filme wie Die Abenteuer von Pepper & Paula

Filme wie Die Abenteuer von Pepper & Paula

Timber - Ein tierischer Schatz

Die abenteuerliche Geschichte eines unvergesslichen Sommers!
Die Ranch des jungen Mikey Jones (J.D. Hoppe) und seiner Familie steht vor dem Verkauf, als ausgerechnet ein ... mehr »
Die Ranch des jungen Mikey Jones (J.D. Hoppe) und seiner Familie steht vor dem Verkauf, als ausgerechnet ein tierisches Erbstück Rettung verspricht. Denn Husky 'Timber' trägt den Schlüssel zu einem Jahrhunderte alten Schatz bei ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Belle & Sebastian 2 - Sebastian und die Feuerretter

In dem Alpendorf 'Saint Martin' lebt der 10-jährige Waisenjunge Sebastian (Félix Bossuet). Anstatt in die ... mehr »
In dem Alpendorf 'Saint Martin' lebt der 10-jährige Waisenjunge Sebastian (Félix Bossuet). Anstatt in die Schule zu gehen, jagt er lieber mit seiner Berghündin Belle über die Wiesen. Am meisten freut sich Sebastian auf die ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 6

Ein Hund namens Palma

Schäferhündin 'Palma' ist von ihrem Besitzer am Flughafen zurückgelassen worden. Seitdem wartet sie dort ... mehr »
Schäferhündin 'Palma' ist von ihrem Besitzer am Flughafen zurückgelassen worden. Seitdem wartet sie dort sehnsüchtig auf die Rückkehr ihres Herrchens. Als der 9-jährige Kolya Lazarev (Leonid Basov) auf das treue Tier ... mehr »
Japan, Russland 2021 | FSK 6

DC League of Super-Pets

Tierisch starke Helden - Sitz, bleib, rette die Welt.
'DC League of Super-Pets' erzählt die Geschichte zweier unzertrennlicher bester Freunde: Superman und Superhund ... mehr »
'DC League of Super-Pets' erzählt die Geschichte zweier unzertrennlicher bester Freunde: Superman und Superhund Krypto. Die beiden besitzen die gleichen Superkräfte und kämpfen in 'Metropolis' Seite an Seite gegen das Verbrechen. ... mehr »
USA 2022 | FSK 6

Hunde - Allein zu Haus

Erfinder Robert (Tyler Hollinger) und seine Tochter Jenna (Isadora Swann) werden von ihrem hinterhältigen ... mehr »
Erfinder Robert (Tyler Hollinger) und seine Tochter Jenna (Isadora Swann) werden von ihrem hinterhältigen Nachbarn Victor (Dolph Lundgren) zu einem Ski-Trip über die Weihnachtsfeiertage eingeladen. In der Zwischenzeit heuert ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Homeward Bound - Zurück nach Hause

Die unglaubliche Reise
Erleben Sie das aufregende Abenteuer dreier Freunde, die einfach nur nach Hause wollen. Eine abenteuerliche ... mehr »
Erleben Sie das aufregende Abenteuer dreier Freunde, die einfach nur nach Hause wollen. Eine abenteuerliche Odyssee vom Lachmuskel zum Herzen. Die Hunde Shadow und Chance und die Katze Sassy verstehen die welt nicht mehr. Ihre ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

Owd Bob

Abenteuer auf der Schäferinsel - David und das Gesetz der Insel.
Auf der beschaulichen Insel 'Man' im Irischen Meer dreht sich alles ums Schafe hüten und der beste Freund eines ... mehr »
Auf der beschaulichen Insel 'Man' im Irischen Meer dreht sich alles ums Schafe hüten und der beste Freund eines Mannes ist sein Schäferhund. 'Owd Bob' heißt der Hund von Keith Moore (Colm Meaney) und soll beim nächsten ... mehr »
Großbritannien, Kanada 1998 | FSK 6

Lassies Heimweh

Lassie ist eine der wenigen Freuden im Leben des jungen Joe, bis sich sein Vater, ein arbeitsloser Bergmann, aus ... mehr »
Lassie ist eine der wenigen Freuden im Leben des jungen Joe, bis sich sein Vater, ein arbeitsloser Bergmann, aus finanziellen Gründen gezwungen sieht, den Collie an den Duke of Rutland zu verkaufen. Der Duke nimmt Lassie mit nach ... mehr »
USA 1943 | FSK 6