Filme wie Die Abenteuer des Rabbi Jacob

Filme wie Die Abenteuer des Rabbi Jacob

Monsieur Blake zu Diensten

Nach dem Bestseller 'Monsieur Blake und der Zauber der Liebe'.
Getrieben von schönen Erinnerungen an das Kennenlernen seiner geliebten Frau vor 40 Jahren, packt der sonst ... mehr »
Getrieben von schönen Erinnerungen an das Kennenlernen seiner geliebten Frau vor 40 Jahren, packt der sonst eher wenig spontane Londoner Geschäftsmann Andrew Blake (John Malkovich) seine Koffer und reist nach Frankreich ins ... mehr »
Frankreich, Luxemburg 2023 | FSK 0

Bowfingers große Nummer

Sie tricksen, lügen und betrügen - aber auf die nette Tour.
Bobby Bowfinger (Steve Martin) ist Filmproduzent. Nach einigen Rückschlägen, träumt er davon endlich einen ... mehr »
Bobby Bowfinger (Steve Martin) ist Filmproduzent. Nach einigen Rückschlägen, träumt er davon endlich einen Film zu inszenieren, der ihm den langersehnten Durchbruch verschafft. Ohne Kohle, ohne Hollywood-Kontakte, aber mit einer ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Alles auf Zucker!

Jakob Zuckermann ein Jude? "Mit dem Club habe ich nichts zu tun", verkündet Jaeckie Zucker (Henry Hübchen) ... mehr »
Jakob Zuckermann ein Jude? "Mit dem Club habe ich nichts zu tun", verkündet Jaeckie Zucker (Henry Hübchen) voller Inbrunst. Doch da irrt er sich. Denn dem zu DDR-Zeiten beliebten Sportreporter und Lebemann steht das Wasser bis zum ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6

Alles was ich an euch liebe

Leni Dalinsky (Marián Aguilera) und ihr Verlobter Rafi (Guillermo Toledo) sehen aufgeregt dem ersten ... mehr »
Leni Dalinsky (Marián Aguilera) und ihr Verlobter Rafi (Guillermo Toledo) sehen aufgeregt dem ersten Zusammentreffen Rafis mit Lenis Familie entgegen. Ein an sich harmloses Unterfangen, wäre da nicht der erwähnenswerte Umstand, ... mehr »

Geboren in Absurdistan

Eine Verwechslungskomödie um zwei Babys, vier Eltern, ein paar Irrtümer und zwei Kulturen.
In einem Wiener Spital kommt es zu einem folgenschweren Irrtum: Die Neugeborenen eines österreichischen ... mehr »
In einem Wiener Spital kommt es zu einem folgenschweren Irrtum: Die Neugeborenen eines österreichischen Ehepaares und einer türkischen Gastarbeiterfamilie werden vertauscht. Als der Irrtum aufgeklärt werden soll, stellt sich ... mehr »
Österreich 2000 | FSK 6

Simon sagt auf Wiedersehen zu seiner Vorhaut

Die Geschichte eines zwölfjährigen Jungen in einer chaotischen jüdischen Familie zwischen ... mehr »
Die Geschichte eines zwölfjährigen Jungen in einer chaotischen jüdischen Familie zwischen Beschneidungsängsten und fataler erster Liebe: Wenn es nach seinem Vater Frank (Florian Stetter) geht, soll Simon Grünberg (Maximilian ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Frauen

Entweder man liebt sie oder man hasst sie.
K.O. Schott (Heiner Lauterbach), ein steinreicher Industrieller, muss dringend zu einem Termin nach Bad ... mehr »
K.O. Schott (Heiner Lauterbach), ein steinreicher Industrieller, muss dringend zu einem Termin nach Bad Honnersheim. Durch eine Verwechslung wird er am Flughafen vom falschen Chauffeur, Rüdiger Kneppke (Martin Brambach), abgeholt. ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

High Society

Gegensätze ziehen sich an.
Anabel von Schlacht (Emilia Schüle) ist die wohlstandsverwahrloste Partytochter einer schwerreichen ... mehr »
Anabel von Schlacht (Emilia Schüle) ist die wohlstandsverwahrloste Partytochter einer schwerreichen Industriellenfamilie, die geführt wird von Trixi von Schlacht (Iris Berben). Das dachten zumindest alle, doch ein handfester ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12