Filme wie Diamantenparty

Filme wie Diamantenparty

Mortdecai

Der Teilzeitgauner - Dekadenz hat einen neuen Namen.
In der turbulenten Komödie 'Mortdecai' läuft Johnny Depp als Kunsthändler und Teilzeit-Gauner Charlie ... mehr »
In der turbulenten Komödie 'Mortdecai' läuft Johnny Depp als Kunsthändler und Teilzeit-Gauner Charlie Mortdecai zu Hochform auf und das ganze mit allerlei zwielichtiger Gestalten auf den Fersen: Charlie Mortdecai (Johnny Depp) ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Schrotten!

Mirko Talhammer (Lucas Gregorowicz) ist fassungslos, als zwei sonderbare Typen in seinem feinen Hamburger ... mehr »
Mirko Talhammer (Lucas Gregorowicz) ist fassungslos, als zwei sonderbare Typen in seinem feinen Hamburger Versicherungsbüro auftauchen und ihn per Kopfnuss daran erinnern, wo er eigentlich herkommt: von einem Schrottplatz in der ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 6

Glam Girls

Hinreißend verdorben - Passt auf eure Kronjuwelen auf.
Von den Männern dieser Welt enttäuscht, verbündet sich Tollpatsch Penny (Rebel Wilson) mit der hochklassigen ... mehr »
Von den Männern dieser Welt enttäuscht, verbündet sich Tollpatsch Penny (Rebel Wilson) mit der hochklassigen Trickbetrügerin Josephine (Anne Hathaway). Gemeinsam wollen sie auf Millionärsjagd gehen, um sich zu nehmen, was ihnen ... mehr »
USA 2019 | FSK 6

Gelobt sei der kleine Betrüger

Gelobt sei der Profit! Wenn der Fisch nicht angebissen hätte, wäre er nie gefangen worden.
Ahmad (Ahmad Thaher) ist Bauunternehmer und hat eine tolle Idee: Anstatt einen vorab bezahlten Bauauftrag zu ... mehr »
Ahmad (Ahmad Thaher) ist Bauunternehmer und hat eine tolle Idee: Anstatt einen vorab bezahlten Bauauftrag zu erfüllen, verwendet er das Geld lieber für eine Investition in ein Dutzend Laptops, denn mit denen lässt sich in ... mehr »

Wir können nicht anders

Samuel (Kostja Ullmann) und Edda (Alli Neumann) sind frisch verliebt und fahren kurz vor Weihnachten mit dem ... mehr »
Samuel (Kostja Ullmann) und Edda (Alli Neumann) sind frisch verliebt und fahren kurz vor Weihnachten mit dem Campingbus zum 60. Geburtstag von Eddas Großvater ins ländliche 'Friedberg'. Auf dem Weg rasten sie in einem Wald, mitten ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16

Queenpins

Kriminell günstig!
Inspiriert von einer wahren Geschichte ist 'Queenpins' (2021) eine schockierend-komische Komödie über die ... mehr »
Inspiriert von einer wahren Geschichte ist 'Queenpins' (2021) eine schockierend-komische Komödie über die gelangweilte und frustrierte Vorstadthausfrau Connie Kaminski (Kristen Bell) und ihre beste Freundin JoJo Johnson (Kirby ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Das schwarze Quadrat

Stell dir vor, du willst dich verstecken, aber du musst auf die Bühne: Die Kunsträuber Vincent (Bernhard ... mehr »
Stell dir vor, du willst dich verstecken, aber du musst auf die Bühne: Die Kunsträuber Vincent (Bernhard Schütz) und Nils (Jacob Matschenz) sind kurz vor dem Ziel. In ihrer Kreuzfahrt-Kabine liegt das 60 Millionen Dollar teure ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Peter Voss, der Held des Tages

Peter Voss (O.W. Fischer) ist mal wieder auf einer Mission, um einem guten Freund zu helfen. Er soll acht ... mehr »
Peter Voss (O.W. Fischer) ist mal wieder auf einer Mission, um einem guten Freund zu helfen. Er soll acht gestohlene Ming-Figuren von unschätzbarem Wert finden. In aberwitzigen Maskeraden jagt er rund um den Globus. Doch trifft er ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 12