Filme wie Der Vorname

Filme wie Der Vorname

The Party

Um ihre Ernennung zur Gesundheitsministerin im Schattenkabinett zu feiern, lädt die ehrgeizige Politikerin ... mehr »
Um ihre Ernennung zur Gesundheitsministerin im Schattenkabinett zu feiern, lädt die ehrgeizige Politikerin Janet (Kristin Scott Thomas) enge Freunde und Mitstreiter in ihr Londoner Stadthaus. Als ihr Ehemann Bill (Timothy Spall) ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

Das perfekte Geheimnis

Drei Frauen. Vier Männer. Sieben Telefone. Und die Frage: Wie gut kennen wir unsere Liebsten wirklich? Bei ... mehr »
Drei Frauen. Vier Männer. Sieben Telefone. Und die Frage: Wie gut kennen wir unsere Liebsten wirklich? Bei einem Abendessen wird über Ehrlichkeit diskutiert. Spontan entschließen sich die Freunde zu einem Spiel. Alle legen ihre ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Perfetti Sconosciuti

Wie viele Geheimnisse verträgt eine Freundschaft?
Jeder von uns hat drei Leben: ein öffentliches, ein privates und ein geheimes. Das geheime Leben war früher ... mehr »
Jeder von uns hat drei Leben: ein öffentliches, ein privates und ein geheimes. Das geheime Leben war früher gut in unseren Gedanken geschützt; heute ist es in unseren Handys versteckt. Doch was würde passieren, wenn unsere ... mehr »
Italien 2016 | FSK 12

Familie auf Rezept

Die Apothekerin Gabrielle (Isabelle Carré) stürmt in das Büro des Architekten Ange (Patrick Bruel) und ... mehr »
Die Apothekerin Gabrielle (Isabelle Carré) stürmt in das Büro des Architekten Ange (Patrick Bruel) und unterbreitet ihm, dass er Großvater wird. Das Problem ist nur, dass der charmante Junggeselle gar keinen Sohn hat. Mit einem ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 12

Madame

Nicht die feine Art.
Die Dinnerparty von Societylady Anne (Toni Collette) steht unter keinem guten Stern. Aufgrund des ... mehr »
Die Dinnerparty von Societylady Anne (Toni Collette) steht unter keinem guten Stern. Aufgrund des unangekündigten Besuch ihres Stiefsohns (Tom Hughes) gibt es 13 Tischgedecke. Eine Katastrophe für die perfektionistische Hausherrin ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 0

Eingeschlossene Gesellschaft

Ein verzweifelter Vater. Ein fehlender Punkt zum Abitur.
An einem Freitagnachmittag klopft es plötzlich unerwartet an der Tür des Lehrerzimmers eines städtischen ... mehr »
An einem Freitagnachmittag klopft es plötzlich unerwartet an der Tür des Lehrerzimmers eines städtischen Gymnasiums. Das wird sich doch wohl kein Schüler erdreisten? Nein, davor steht ein ehrgeiziger Vater (Thorsten Merten), der ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Der Pfau

Nach dem Bestseller von Isabel Bogdan.
Bereits beim Eintreffen von Investmentbankerin Linda Bachmann (Lavinia Wilson) und ihrem Team auf dem Landsitz ... mehr »
Bereits beim Eintreffen von Investmentbankerin Linda Bachmann (Lavinia Wilson) und ihrem Team auf dem Landsitz von Lord und Lady McIntosh stehen die Zeichen für ein entspanntes Wochenende in Schottland nicht gut. Die Jahresbilanz ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

Madame Annie und ihre Familie

Als Annie Castillon (Alexandra Lamy) einen positiven Schwangerschaftstest im Badezimmer entdeckt, beginnen ... mehr »
Als Annie Castillon (Alexandra Lamy) einen positiven Schwangerschaftstest im Badezimmer entdeckt, beginnen turbulente Zeiten für die Großfamilie Castillon. Gehört der Test der Freundin ihres älteren Sohnes oder der ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 12