Filme wie Der Vogelhändler

Filme wie Der Vogelhändler

Tenor

Eine Stimme - zwei Welten.
Der talentierte Rapper Antoine Zerkaoui (Mohammed Belkhir aka 'MB14') schlägt sich als Lieferdienstkurier in ... mehr »
Der talentierte Rapper Antoine Zerkaoui (Mohammed Belkhir aka 'MB14') schlägt sich als Lieferdienstkurier in den Pariser 'Banlieues' durchs Leben. Bei einer Sushi-Lieferung in der Pariser Oper trifft er durch Zufall auf Madame ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 12

Das Phantom der Oper

Fatale Begierde. Unabwendbares Schicksal. Düstere Geheimnisse.
Das Pariser Opernhaus wird von dem unheimlichen, schrecklich entstellten Phantom (Gerard Butler) tyrannisiert. ... mehr »
Das Pariser Opernhaus wird von dem unheimlichen, schrecklich entstellten Phantom (Gerard Butler) tyrannisiert. Seine Leidenschaft gilt einzig und allein der schönen und talentierten Chorsängerin Christine (Emmy Rossum), die er zur ... mehr »
USA, Großbritannien 2004 | FSK 6

The Magic Flute

Das Vermächtnis der Zauberflöte.
Der 17-jährige Tim Walker (Jack Wolfe), Gesangsschüler am legendären Mozart-Internat in den österreichischen ... mehr »
Der 17-jährige Tim Walker (Jack Wolfe), Gesangsschüler am legendären Mozart-Internat in den österreichischen Alpen, entdeckt eines Nachts ein jahrhundertealtes geheimes Portal, das ihn in die fantastische Welt von Mozarts 'Die ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 6

Divertimento

Ein Orchester für alle - Nach einer wahren Geschichte.
17 Jahre alt sind Zahia Ziouali (Oulaya Amamra) und ihre Zwillingsschwester, die versierte Cellistin Fettouma ... mehr »
17 Jahre alt sind Zahia Ziouali (Oulaya Amamra) und ihre Zwillingsschwester, die versierte Cellistin Fettouma (Lina El Arabi), als sie die Abschlussklasse des renommierten 'Lycée Racine' besuchen. Musik ist ihr Leben und ihre ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 6

Verrückt nach Figaro

Die junge Millie Cantwell (Danielle Macdonald) ist eine brillante Fondsmanagerin. Dennoch gibt sie ihren Job ... mehr »
Die junge Millie Cantwell (Danielle Macdonald) ist eine brillante Fondsmanagerin. Dennoch gibt sie ihren Job auf, kehrt ihrem Freund und London den Rücken, um ihren Lebenstraum zu verwirklichen. Millie möchte unbedingt ... mehr »

Zauber der Venus

Liebe. Leidenschaft. Intrigen. Chaos. Und dabei hat die Ouvertüre noch gar nicht begonnen.
Es könnte die Chance seines Lebens sein: Der im Westen praktisch unbekannte Dirigent Zoltan Szanto (Niels ... mehr »
Es könnte die Chance seines Lebens sein: Der im Westen praktisch unbekannte Dirigent Zoltan Szanto (Niels Arestrup) erhält die Chance, an der Pariser Oper Richard Wagners Meisterwerk 'Tannhäuser' zu dirigieren. Die Inszenierung ... mehr »
Großbritannien, Japan, USA 1991 | FSK 12

Cinderella in Paris

Ana (Ariadna Gil), ein junges Mädchen aus Venezuela, entschließt sich während ihrer Hochzeitszeremonie ... mehr »
Ana (Ariadna Gil), ein junges Mädchen aus Venezuela, entschließt sich während ihrer Hochzeitszeremonie plötzlich abzuhauen, um sich in Paris den Traum ihres Lebens zu erfüllen. Wie ihr Vorbild Maria Callas will sie ... mehr »
Belgien, Frankreich, Spanien 1995 | FSK 12

Giacomo Puccinis La Bohème

Paris, Mitte des 19. Jahrhunderts. In einer armseligen Mansarde wohnt der Dichter Rodolfo (Rolando Villazón) ... mehr »
Paris, Mitte des 19. Jahrhunderts. In einer armseligen Mansarde wohnt der Dichter Rodolfo (Rolando Villazón) mit seinen Künstlerfreunden Marcello, Schaunard und Colline. Sie sind Bohemiens, mittellos, aber voller Lebenshunger und ... mehr »
Deutschland, Österreich 2008 | FSK 0