Frédéric Longbois Alle Filme mit Frédéric Longbois

Frédéric Longbois Alle Filme mit Frédéric Longbois

Bonjour Sagan

Die französische Bestseller-Autorin Francoise Sagan (Sylvie Testud) wurde schon als 18-Jährige mit ihrem ... mehr »
Die französische Bestseller-Autorin Francoise Sagan (Sylvie Testud) wurde schon als 18-Jährige mit ihrem Debütroman 'Bonjour Tristesse' aus dem Jahr 1954 berühmt. Der Film erzählt ihr bewegtes Leben, das sie ab diesem Zeitpunkt ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 12

Molière

Die Liebesabenteuer des Herrn Molière.
Paris 1645. Der mittellose Schauspieler und Autor Molière (Romain Duris) trifft auf den reichen Jordain ... mehr »
Paris 1645. Der mittellose Schauspieler und Autor Molière (Romain Duris) trifft auf den reichen Jordain (Fabrice Luchini), der sich in die wohlhabende Witwe Marquise Célimène (Ludivine Sagnier) verliebt hat. Um sie zu erobern, ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 0

Cinderella in Paris

Ana (Ariadna Gil), ein junges Mädchen aus Venezuela, entschließt sich während ihrer Hochzeitszeremonie ... mehr »
Ana (Ariadna Gil), ein junges Mädchen aus Venezuela, entschließt sich während ihrer Hochzeitszeremonie plötzlich abzuhauen, um sich in Paris den Traum ihres Lebens zu erfüllen. Wie ihr Vorbild Maria Callas will sie ... mehr »
Belgien, Frankreich, Spanien 1995 | FSK 12