Filme wie Der unmoralische Mr. Teas

Filme wie Der unmoralische Mr. Teas

Geliebte Schwester

Der erfolgreiche Filmemacher Olivier (Julio Perillán), der einst seine Heimat Spanien verließ, um in Amerika ... mehr »
Der erfolgreiche Filmemacher Olivier (Julio Perillán), der einst seine Heimat Spanien verließ, um in Amerika Karriere zu machen, glaubt seinen Augen nicht zu trauen, als er in den schlüpfrigen Aufnahmen einer erotischen Website ... mehr »
Kolumbien, Spanien 2017 | FSK 16

White River

Das Spiel mit der Lust.
Die junge Yang Fan (Tian Yuan) lebt in 'Yanjiao', das nur durch den 'White River' von Peking getrennt ist. Ihre ... mehr »
Die junge Yang Fan (Tian Yuan) lebt in 'Yanjiao', das nur durch den 'White River' von Peking getrennt ist. Ihre Routine des Kochens, Putzens und Befolgens der Quarantäne-Regeln wird gestört, als sie sich in ein erotisches Netz mit ... mehr »
Südkorea 2023 | FSK 18

Follow Me

Der Social-Media-Star Cole (Keegan Allen) filmt für seinen erfolgreichen Blog alles, was er erlebt. Seit zehn ... mehr »
Der Social-Media-Star Cole (Keegan Allen) filmt für seinen erfolgreichen Blog alles, was er erlebt. Seit zehn Jahren liefert er seinen Followern ständig neuen, spannenden Content und schreckt dabei vor keiner noch so extremen ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Rental

Tod im Strandhaus.
Eine einsame Strandvilla mit mordsmäßiger Aussicht. Genau so haben sich zwei Pärchen ihren Wochenendtrip an ... mehr »
Eine einsame Strandvilla mit mordsmäßiger Aussicht. Genau so haben sich zwei Pärchen ihren Wochenendtrip an die raue Küste von 'Oregon' vorgestellt. Aber schon bei der Ankunft kommt es zum Streit mit dem Vermieter und nach einer ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Held

Emma (Jill Awbrey) und Henry (Bart Johnson) buchen zur Auffrischung ihrer kriselnden Ehe ein Exklusiv-Wochenende ... mehr »
Emma (Jill Awbrey) und Henry (Bart Johnson) buchen zur Auffrischung ihrer kriselnden Ehe ein Exklusiv-Wochenende in einer abgelegenen High-End-Unterkunft mit automatisierten Smart-House-Funktionen. Doch schon bald reagiert das ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Clockwork Killings

Die junge Amy (Ella Newton), die mit dem Unfalltod ihres Vaters und den eigenen Schuldgefühlen zu kämpfen hat, ... mehr »
Die junge Amy (Ella Newton), die mit dem Unfalltod ihres Vaters und den eigenen Schuldgefühlen zu kämpfen hat, hegt den Verdacht, dass der mysteriöse Mörder, der ihre Heimatstadt heimsucht, nicht nur ihr Nachbar ist, sondern ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

American Beauty

...sehen Sie genau hin.
Lester Burnham (Kevin Spacey), jahrelang unterdrückt von seiner frustrierten Ehefrau Carolyn (Annette Bening) ... mehr »
Lester Burnham (Kevin Spacey), jahrelang unterdrückt von seiner frustrierten Ehefrau Carolyn (Annette Bening) und seiner missmutigen Tochter Jane (Thora Birch), beschließt, sein Leben von Grund auf zu ändern. Ausschlag gebend ist ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Sex, Lügen und Video

Ein Paar wie aus einem Lifestyle-Magazin: Ann (Andie MacDowell), kühl und zurückhaltend, und ihr Mann John ... mehr »
Ein Paar wie aus einem Lifestyle-Magazin: Ann (Andie MacDowell), kühl und zurückhaltend, und ihr Mann John (Peter Gallagher), gut aussehend, dynamisch, erfolgreich, führen - so glaubt Ann - eine harmonische Ehe. Leider gibt es da ... mehr »
USA 1989 | FSK 16