Filme wie Held

Filme wie Held

Knock Knock

Versuchung. Verführung. Vergeltung.
Wenn aus den dunkelsten Fantasien ein böser Albtraum wird: Architekt Evan Webber (Keanu Reeves), ... mehr »
Wenn aus den dunkelsten Fantasien ein böser Albtraum wird: Architekt Evan Webber (Keanu Reeves), hingebungsvoller Ehemann und Vater, genießt über das Wochenende einige ruhige Stunden zu Hause, während seine Frau Karen und die ... mehr »
USA, Chile, Israel 2015 | FSK 16

Keep Watching

Eine Familie wird von Eindringlingen gefangen gehalten und dazu gezwungen, ein schreckliches Spiel zu spielen. ... mehr »
Eine Familie wird von Eindringlingen gefangen gehalten und dazu gezwungen, ein schreckliches Spiel zu spielen. Schnell wird klar, um was es sich bei dem Spiel dreht, und die Familie stellt entsetzt fest, dass ihr Albtraum live ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Retreat

No Way Out
Ihr einziger Ausweg: kämpfen! Renee (Tommie-Amber Pirie) und Valerie (Sarah Allen) wollen ein paar Tage mit ... mehr »
Ihr einziger Ausweg: kämpfen! Renee (Tommie-Amber Pirie) und Valerie (Sarah Allen) wollen ein paar Tage mit Freunden in einer abgeschiedenen Waldhütte verbringen. Doch als sie ankommen, ist die Hütte verwaist, von den Bekannten ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

Framed

Madness Goes Live Streaming
Das Internet ist Fluch und Segen zugleich, es verbindet mit seinen Social-Media-Plattformen unzählige Menschen ... mehr »
Das Internet ist Fluch und Segen zugleich, es verbindet mit seinen Social-Media-Plattformen unzählige Menschen und stillt so auch deren Gier nach Sensation und Blut: Eigentlich wollte Álex (Joe Manjón) nur eine kleine Party mit ... mehr »
Spanien 2017 | FSK 18

Survive the Night

Als die beiden kriminellen Geschwister Mathias (Tylor Jon Olson) und Jamie (Shea Buckner) bei einem ... mehr »
Als die beiden kriminellen Geschwister Mathias (Tylor Jon Olson) und Jamie (Shea Buckner) bei einem Raubüberfall ins Kreuzfeuer geraten, wird Mathias schwer verletzt und benötigt dringend medizinische Hilfe. Den Brüdern bleibt ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Follow Me

Der Social-Media-Star Cole (Keegan Allen) filmt für seinen erfolgreichen Blog alles, was er erlebt. Seit zehn ... mehr »
Der Social-Media-Star Cole (Keegan Allen) filmt für seinen erfolgreichen Blog alles, was er erlebt. Seit zehn Jahren liefert er seinen Followern ständig neuen, spannenden Content und schreckt dabei vor keiner noch so extremen ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Rental

Tod im Strandhaus.
Eine einsame Strandvilla mit mordsmäßiger Aussicht. Genau so haben sich zwei Pärchen ihren Wochenendtrip an ... mehr »
Eine einsame Strandvilla mit mordsmäßiger Aussicht. Genau so haben sich zwei Pärchen ihren Wochenendtrip an die raue Küste von 'Oregon' vorgestellt. Aber schon bei der Ankunft kommt es zum Streit mit dem Vermieter und nach einer ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Owners

In 'The Owners' denkt eine Gruppe von Freunden zunächst, die perfekte Gelegenheit für einen Einbruch gefunden ... mehr »
In 'The Owners' denkt eine Gruppe von Freunden zunächst, die perfekte Gelegenheit für einen Einbruch gefunden zu haben - ein leeres Haus mit einem Safe voller Bargeld. Aber als das ältere Ehepaar, das dort lebt, früher als ... mehr »