Filme wie Der Unbeugsame

Filme wie Der Unbeugsame

Eine Klasse für sich

Einmal im Leben hat jeder die Chance, etwas ganz Außergewöhnliches zu machen.
Eine Handvoll unerschrockener Mädels gründet das erste Frauen-Baseball-Team der Welt, die 'Rockford Peaches'. ... mehr »
Eine Handvoll unerschrockener Mädels gründet das erste Frauen-Baseball-Team der Welt, die 'Rockford Peaches'. Als Botschafterinnen des Charmes und weiblicher Schönheit sollten Dottie Hinson (Geena Davis), Mae Mordabito (Madonna) ... mehr »
USA 1992 | FSK 6

Aus Liebe zum Spiel

Für die Liebe gibt es keine Regeln.
Billy Chapel (Kevin Costner), alternder Baseball-Pitcher der 'Detroit Tigers', erfährt am letzten Spieltag der ... mehr »
Billy Chapel (Kevin Costner), alternder Baseball-Pitcher der 'Detroit Tigers', erfährt am letzten Spieltag der Saison, dass alles, was das Leben für ihn lebenswert gemacht hat, zu verlieren gehen droht. Die Mannschaft, für die er ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Sein größtes Spiel

Der Talentsucher Virgil Sweet (Edward James Olmos) geht mitunter ungewöhnliche Wege, um Talente für die ... mehr »
Der Talentsucher Virgil Sweet (Edward James Olmos) geht mitunter ungewöhnliche Wege, um Talente für die Baseballmannschaft der 'Californian Angels' zu finden. Als er mit seiner Freundin in der Wüste von Idaho mit einer Autopanne ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Home Run - Die 2. Chance

Er musste alles aufgeben... um eine 2. Chance zu bekommen!
Der gefeierte Baseballstar Cory Brand (Scott Elrod) spielt erfolgreich unter den Besten. Doch außerhalb des ... mehr »
Der gefeierte Baseballstar Cory Brand (Scott Elrod) spielt erfolgreich unter den Besten. Doch außerhalb des Spielfelds wird er von Erinnerungen aus seiner Vergangenheit heimgesucht, die ihm die Kontrolle über sein Leben entziehen. ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Hardball

Was sie suchen, ist ein Vorbild. Was sie bekommen, ist die Chance ihres Lebens.
Wetten, wetten, wetten und dabei ständig verlieren. Nur darum dreht sich Connor O'Neills Leben (Keanu Reeves). ... mehr »
Wetten, wetten, wetten und dabei ständig verlieren. Nur darum dreht sich Connor O'Neills Leben (Keanu Reeves). Als er jedoch den riesigen Schuldenberg nicht abzahlen kann, wird er von seinem Buchhalter erpresst. Jetzt heißt es: so ... mehr »
USA, Deutschland 2001 | FSK 12

Acht Mann und ein Skandal

John Cusack ('High Fidelity') und Charlie Sheen ('Die Indianer von Cleveland') führen ein Ensemble von ... mehr »
John Cusack ('High Fidelity') und Charlie Sheen ('Die Indianer von Cleveland') führen ein Ensemble von Spitzenstars an in diesem packenden Film. Erzählt wird die Geschichte des berühmt-berüchtigten Skandals um die 'Chicago White ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

The Final Season

Daran wirst du dich immer erinnern!
In der Kleinstadt 'Norway' im US-Bundesstaat 'Iowa' glaubt jeder Bürger an die magische Kraft des Sportes ... mehr »
In der Kleinstadt 'Norway' im US-Bundesstaat 'Iowa' glaubt jeder Bürger an die magische Kraft des Sportes Baseball. Das ist kein Wunder, da das High-School-Team der 'Varsity Norway Tigers' die Meisterschaften mit Hilfe ihres ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Moneyball

Die Kunst zu gewinnen.
Die wahre Geschichte von Billy Beane (Brad Pitt): Einst wurde er als künftiger Baseball-Superstar gehandelt, ... mehr »
Die wahre Geschichte von Billy Beane (Brad Pitt): Einst wurde er als künftiger Baseball-Superstar gehandelt, konnte den hohen Erwartungen am Ende aber nicht gerecht werden. Nachdem Billy auf dem Spielfeld versagt hat, überträgt ... mehr »
USA 2011 | FSK 0