Filme wie Aus Liebe zum Spiel

Filme wie Aus Liebe zum Spiel

Eine Klasse für sich

Einmal im Leben hat jeder die Chance, etwas ganz Außergewöhnliches zu machen.
Eine Handvoll unerschrockener Mädels gründet das erste Frauen-Baseball-Team der Welt, die 'Rockford Peaches'. ... mehr »
Eine Handvoll unerschrockener Mädels gründet das erste Frauen-Baseball-Team der Welt, die 'Rockford Peaches'. Als Botschafterinnen des Charmes und weiblicher Schönheit sollten Dottie Hinson (Geena Davis), Mae Mordabito (Madonna) ... mehr »
USA 1992 | FSK 6

Sein größtes Spiel

Der Talentsucher Virgil Sweet (Edward James Olmos) geht mitunter ungewöhnliche Wege, um Talente für die ... mehr »
Der Talentsucher Virgil Sweet (Edward James Olmos) geht mitunter ungewöhnliche Wege, um Talente für die Baseballmannschaft der 'Californian Angels' zu finden. Als er mit seiner Freundin in der Wüste von Idaho mit einer Autopanne ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Der Unbeugsame

Er lebte für einen unsterblichen Traum.
Roy Hobbs (Robert Redford) ist ein vielversprechender Nachwuchsspieler, doch sein Traum vom Ruhm in der Oberliga ... mehr »
Roy Hobbs (Robert Redford) ist ein vielversprechender Nachwuchsspieler, doch sein Traum vom Ruhm in der Oberliga platzt, als eine rätselhafte Frau und eine Kugel seine Karriere jäh beenden. 16 Jahre später findet Hobbs mit seinem ... mehr »
USA 1984 | FSK 6

Home Run - Die 2. Chance

Er musste alles aufgeben... um eine 2. Chance zu bekommen!
Der gefeierte Baseballstar Cory Brand (Scott Elrod) spielt erfolgreich unter den Besten. Doch außerhalb des ... mehr »
Der gefeierte Baseballstar Cory Brand (Scott Elrod) spielt erfolgreich unter den Besten. Doch außerhalb des Spielfelds wird er von Erinnerungen aus seiner Vergangenheit heimgesucht, die ihm die Kontrolle über sein Leben entziehen. ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Flying Scotsman

Allein zum Ziel.
Die Geschichte einer Legende mit dem Herz eines Champions: Graeme Obree (Jonny Lee Miller), ein arbeitsloser ... mehr »
Die Geschichte einer Legende mit dem Herz eines Champions: Graeme Obree (Jonny Lee Miller), ein arbeitsloser Schotte, schockiert 1993 das Radsport-Establishment: Er bricht den Stundenweltrekord im Bahnradfahren mit seiner ... mehr »

United - Lebe deinen Traum

Basierend auf wahren Begebenheiten.
Basierend auf wahren Begebenheiten: Der 11-jährige Georgie Gallagher (Jack Smith) lebt mit seiner Mutter im ... mehr »
Basierend auf wahren Begebenheiten: Der 11-jährige Georgie Gallagher (Jack Smith) lebt mit seiner Mutter im Manchester der 80er Jahre und liebt Fußball über alles. Gemeinsam mit seinen Freunden träumt er davon, den ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 6

Summer Catch

Auf einen Schlag verliebt!
Ryan Dunne (Freddie Prinze Jr.) ist ein typischer Verlierer: Er hat einen langweiligen Gärtner-Job, hängt in ... mehr »
Ryan Dunne (Freddie Prinze Jr.) ist ein typischer Verlierer: Er hat einen langweiligen Gärtner-Job, hängt in seiner Freizeit nur mit zwei Freunden rum und bei den Frauen ist nicht mehr drin als ein One-Night-Stand. Das alles ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Annies Männer

Crash Davis (Kevin Costner) ist ein altgedienter Catcher der 'Minor League'. Seine neueste Aufgabe: Er soll Nuke ... mehr »
Crash Davis (Kevin Costner) ist ein altgedienter Catcher der 'Minor League'. Seine neueste Aufgabe: Er soll Nuke LaLoosh (Tim Robbins) den letzten Schliff geben, der als Star-Pitcher neu zur Mannschaft der 'Durham Bulls' hinzu ... mehr »
USA 1988 | FSK 12