Filme wie Der Panther

Filme wie Der Panther

Blood Crime

Cop unter Verdacht.
Ausgebrannt und Großstadtmüde will sich der Seattle-Detective Daniel Pruitt (Johnathon Schaech) mit seiner ... mehr »
Ausgebrannt und Großstadtmüde will sich der Seattle-Detective Daniel Pruitt (Johnathon Schaech) mit seiner hübschen Frau Jessica (Elizabeth Lackey) aufs Land zurückziehen. Doch was als romantische Reise beginnt, wird schnell zu ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Fighting Angels - Born to Fight 5

Als der Hongkong-Cop Peter sich seinem korrupten Partner gegenüber weigert, bei einem Drogendeal beide Augen ... mehr »
Als der Hongkong-Cop Peter sich seinem korrupten Partner gegenüber weigert, bei einem Drogendeal beide Augen zuzukneifen, löscht die Mafia seine ganze Familie aus. Weil ihm die Morde zur Last gelegt werden, ist Peter gezwungen, ... mehr »
Hongkong 1989 | FSK 18

Death Connection

Frank Wusharsky (Thomas Ian Griffith) ist Cop in Chicago. Als sein Bruder in der Nacht vor seiner Hochzeit von ... mehr »
Frank Wusharsky (Thomas Ian Griffith) ist Cop in Chicago. Als sein Bruder in der Nacht vor seiner Hochzeit von Gangstern brutal erschossen wird, kann Frank zwei Täter zur Strecke bringen. Der dritte, der Mann mit der Narbe im ... mehr »
USA 1994 | FSK 18

Until Death

Zeit der Rache... Zeit zu sterben.
Der Cop Anthony Stowe (Jean-Claude van Damme) hängt an der Nadel und steht unter Korruptionsverdacht. Auch ... mehr »
Der Cop Anthony Stowe (Jean-Claude van Damme) hängt an der Nadel und steht unter Korruptionsverdacht. Auch sonst hat er sich unter den Kollegen nicht gerade beliebt gemacht. Nach einer Schießerei fällt er in ein Koma. Als er ... mehr »

Chrysalis

Tödliche Erinnerung
Vergiss Paris, so wie du es kennst! Die Leiche eines jungen Mädchens stellt die Polizei von Paris vor ein ... mehr »
Vergiss Paris, so wie du es kennst! Die Leiche eines jungen Mädchens stellt die Polizei von Paris vor ein Rätsel. Ungewöhnliche Narben finden sich um ihre Augen. Lieutenant David Hoffmann (Albert Dupontel) deckt eine Verbindung ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 18

Born to Raise Hell

Zum Töten geboren!
Samuel Alex (Steven Seagal) ist ein knallharter Interpol-Agent, der für ein osteuropäisches Einsatzkommando ... mehr »
Samuel Alex (Steven Seagal) ist ein knallharter Interpol-Agent, der für ein osteuropäisches Einsatzkommando ermittelt. Seine Aufgabe: die Verfolgung illegaler Waffen- und Drogenhändler im ganzen Balkan-Raum. Als sein Team sich ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Blood Out

Undercover - um abzurechnen.
Aus Rache bricht er alle Regeln. Michael Spencer (Luke Goss) beherrscht die Kunst der waffenlosen ... mehr »
Aus Rache bricht er alle Regeln. Michael Spencer (Luke Goss) beherrscht die Kunst der waffenlosen Selbstverteidigung und kämpft als knallharter Cop stets für Gerechtigkeit. Als er aber seinen Bruder durch einen brutalen Bandenmord ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

True Justice 8 - Vengeance Is Mine

Mein ist die Rache
Steven Seagal kehrt als Elijah Kane zurück und ist auf der Suche nach neuen Teammitgliedern. Viele seiner ... mehr »
Steven Seagal kehrt als Elijah Kane zurück und ist auf der Suche nach neuen Teammitgliedern. Viele seiner Ex-Kollegen wurden bei einem hinterhältigen Angriff der russischen Mafia auf die Polizeistation liquidiert. Noch am Grabe ... mehr »
Kanada, USA 2012 | FSK 18