Filme wie Der Mann in den Bergen

Filme wie Der Mann in den Bergen

Boonie Bears

Ein tierisches Abenteuer
Holzfäller Vick und seine beiden Bären-Freunde Bramble und Briar erleben in dem neu eröffneten Freizeitpark ... mehr »
Holzfäller Vick und seine beiden Bären-Freunde Bramble und Briar erleben in dem neu eröffneten Freizeitpark 'Wildland' eine Menge Abenteuer. Die Menschen können sich dort mit Hilfe eines Armreifs in jedes gewünschte Tier ... mehr »
China 2020 | FSK 6

Grizzy & die Lemminge - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel
Und weiter geht‘s mit den lustigen Abenteuern vom unerschrockenen, aber liebenswerten Grizzlybären, der ... mehr »
Und weiter geht‘s mit den lustigen Abenteuern vom unerschrockenen, aber liebenswerten Grizzlybären, der einfach keine Ruhe vor den umtriebigen und furchtlos frechen Lemmingen findet. Immer wieder bekommt Grizzy es faustdick zu ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 6

Mission Babybär

Eine tierische Tour
Eigentlich hat Braunbär Mic-Mic genug von Abenteuern. Er möchte in Ruhe sein unbeschwertes Leben genießen, ... mehr »
Eigentlich hat Braunbär Mic-Mic genug von Abenteuern. Er möchte in Ruhe sein unbeschwertes Leben genießen, zumindest wenn ihn nicht gerade der hibbelige Hase Oscar nervt. Doch damit ist es bald vorbei, als eines Tages schon ... mehr »
Russland, Ungarn 2022 | FSK 6

Grey Owl

Grey Owl und der Schatz der Biber - Ein Mann. Eine Vision. Eine Liebe.
In den dreißiger Jahren entdeckt ein Ojibwa-Indianer namens Archie Grey Owl (Pierce Brosnan), dass die ... mehr »
In den dreißiger Jahren entdeckt ein Ojibwa-Indianer namens Archie Grey Owl (Pierce Brosnan), dass die unberührte Wildnis der kanadischen Wälder durch skrupellose Fallensteller gefährdet ist. Obwohl er selbst ein Trapper ist, ... mehr »
Kanada, Großbritannien 1999 | FSK 0

Bärenbrüder

Walt Disneys Meisterwerk erzählt mit brillantem Humor eine faszinierende Geschichte über Mut, Abenteuer und ... mehr »
Walt Disneys Meisterwerk erzählt mit brillantem Humor eine faszinierende Geschichte über Mut, Abenteuer und die Freundschaft zwischen Mensch und Tier: Der Indianerjunge Kenai mag Bären überhaupt nicht. Umso ärgerlicher ist es ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Jagdfieber

Jetzt erobern die Tiere ihren Wald zurück.
Der 900 Pfund schwere, handzahme Grizzly Boog und der schmächtige Hirsch Elliot verirren sich ausgerechnet zu ... mehr »
Der 900 Pfund schwere, handzahme Grizzly Boog und der schmächtige Hirsch Elliot verirren sich ausgerechnet zu Beginn der Jagdsaison im Wald. In der Not beschließt das ungleiche Duo, gemeinsame Sache zu machen. Denn nur zusammen ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

The Jungle Book

Das Dschungelbuch
'The Jungle Book - Das Dschungelbuch', eines der bekanntesten und meistgeliebten Abenteuer aller Zeiten, ist ... mehr »
'The Jungle Book - Das Dschungelbuch', eines der bekanntesten und meistgeliebten Abenteuer aller Zeiten, ist zurück - mit atemberaubenden Bilderwelten wurde die Geschichte des Waisenjungen Mogli so noch nie zuvor erzählt: ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Die Boonies

Eine bärenstarke Zeitreise.
Die beiden Bären-Brüder Briar und Bramble landen zusammen mit ihrem witzigen Kumpel Vick auf magische Weise in ... mehr »
Die beiden Bären-Brüder Briar und Bramble landen zusammen mit ihrem witzigen Kumpel Vick auf magische Weise in der Steinzeit. Auf der Flucht vor furchteinflößenden Mammuts, Säbelzahntigern und einem Urzeitvogel werden die Drei ... mehr »
China 2019 | FSK 6