Filme wie Der Mann aus Virginia

Filme wie Der Mann aus Virginia

Drei Vaterunser für vier Halunken

Er wird eines Mordes beschuldigt, den er nicht begangen hat. Philipp Wermeer (Alberto Dentice) ist auf der ... mehr »
Er wird eines Mordes beschuldigt, den er nicht begangen hat. Philipp Wermeer (Alberto Dentice) ist auf der Flucht vor geldgierigen Kopfgeldjägern, denen das egal ist, die nur ihren Profit - 3.000 Dollar - vor Augen haben. Nur der ... mehr »

Der Gehetzte der Sierra Madre

Chucillo der Vollstrecker
Der Mexikaner Manuel 'Cuchillo' Sanchez (Tomas Milian) wird verdächtigt, ein zwölfjähriges Mädchen ... mehr »
Der Mexikaner Manuel 'Cuchillo' Sanchez (Tomas Milian) wird verdächtigt, ein zwölfjähriges Mädchen vergewaltigt und ermordet zu haben. Texas' berühmtester Kopfgeldjäger, Jonathan 'Colorado' Corbett (Lee Van Cleef), nimmt die ... mehr »
Italien, Spanien 1966 | FSK 12

Ohne Dollar keinen Sarg

Särge ohne Leichen - Der Kopfgeldjäger ...der keine Gnade kennt.
Der erfahrene Kopfgeldjäger Luke Chilson (Richard Wyler) jagt den gnadenlosen Gangster José Gómez (Tomas ... mehr »
Der erfahrene Kopfgeldjäger Luke Chilson (Richard Wyler) jagt den gnadenlosen Gangster José Gómez (Tomas Milian). Doch er gerät in eine Falle und wird bald selbst zum Gefangenen der unberechenbaren Kriminellen. In einem kleinen ... mehr »
Italien, Spanien 1966 | FSK 16

Ein Einsamer kehrt zurück

Auf den Kopf von Clint Harrison (George Martin) steht eine Belohnung und er wird von einem langhaarigen, ... mehr »
Auf den Kopf von Clint Harrison (George Martin) steht eine Belohnung und er wird von einem langhaarigen, zigarrekauenden Kopfgeldjäger verfolgt. Der Flucht vor seinen Häschern überdrüssig, kehrt Clint nach fünf Jahren einsamen ... mehr »
Italien, Spanien 1972 | FSK 16

1000 Dollar Kopfgeld

Sarg der blutigen Stiefel - Der Galgen wartet schon, Amigo!
Mister Silver (Gianni Garko) war einer der schnellsten Gunmen im Westen. Zurückgezogen lebt er in einem ... mehr »
Mister Silver (Gianni Garko) war einer der schnellsten Gunmen im Westen. Zurückgezogen lebt er in einem abgelegenen Städtchen. Eines Tages kommt es im Saloon zu einer Schießerei, bei der zwei Bewohner und zwei Gunmen sterben. ... mehr »
Italien 1971 | FSK 16

Django - 10.000 blutige Dollar

Zehntausend blutige Dollar
Kopfgeldjäger Django (Gianni Garko) hat ein Prinzip: Er jagt Banditen erst dann, wenn sie eine Prämie von ... mehr »
Kopfgeldjäger Django (Gianni Garko) hat ein Prinzip: Er jagt Banditen erst dann, wenn sie eine Prämie von 10.000 Dollar wert sind. Darum lässt er den jungen mexikanischen Outlaw Manuel (Claudio Camaso) auch laufen, er steht erst ... mehr »
Italien 1967 | FSK 16

Die unerbittlichen Vier

Die vier Geier der Sierra Nevada.
Texas Ranger Sam Garrett (Adam West) versucht, die Unschuld des für 500 Dollar gesuchten Rex Calhoun (José ... mehr »
Texas Ranger Sam Garrett (Adam West) versucht, die Unschuld des für 500 Dollar gesuchten Rex Calhoun (José Canalejas) nachzuweisen. Vier übel beleumundete Cowboys sind, im heimlichen Gefolge des Deputies, hinter dem Gesuchten ... mehr »
Italien, Spanien 1965 | FSK 16

The Last Son

Dead or Alive
Isaac LeMay (Sam Worthington) erfährt von einem Wahrsager, dass er verflucht ist und von einem seiner Kinder ... mehr »
Isaac LeMay (Sam Worthington) erfährt von einem Wahrsager, dass er verflucht ist und von einem seiner Kinder getötet werden wird. Um zu verhindern, dass der Fluch wahr wird, spürt er seine Brut auf, deren Blutlinien durch ein ... mehr »
USA 2021 | FSK 16