Filme wie Der König und der Vogel

Filme wie Der König und der Vogel

Die große Märchenwelt - Hans Christian Andersens Die Schneekönigin

Die kleine Yvette begibt sich auf eine gefährliche und abenteuerliche Reise, um ihren Freund zu befreien, der ... mehr »
Die kleine Yvette begibt sich auf eine gefährliche und abenteuerliche Reise, um ihren Freund zu befreien, der entführt wurde. Er befindet sich in den Klauen der bösen Schneekönigin, in der eisigen Welt der Kälte. Das mutige ... mehr »
Sowjetunion 1957 | FSK 6

Santa Maus und die Rattentiere & Fröhliche Weihnachten, häßliches Entlein

Das hässliche Entlein feiert Weihnachten.
'Santa Maus und die Rattentiere' (Kanada 2000): Die kleine Rosie Maus ist sehr aufgeregt, denn bald ist ... mehr »
'Santa Maus und die Rattentiere' (Kanada 2000): Die kleine Rosie Maus ist sehr aufgeregt, denn bald ist Weihnachten! Aber sie scheint allein mit ihrer Freude, denn während Rosie eifrig dem Heiligen Abend entgegenfiebert, hat Santa ... mehr »
Kanada, USA 1996 | FSK 0

Die Schneekönigin 4

Im Spiegelland
Als der mächtige König Harald den Beschluss fasst, jegliche Form von Magie im ganzen Königreich zu verbieten, ... mehr »
Als der mächtige König Harald den Beschluss fasst, jegliche Form von Magie im ganzen Königreich zu verbieten, wird jeder, der magische Kräfte besitzt, ins Spiegelland verbannt. Auch Gerda, die nicht zaubern kann, aber mit ihren ... mehr »
Russland 2018 | FSK 6

Die Legende von König Salomon

Der junge König Salomon verliebt sich Hals über Kopf in die wunderschöne Königin von Sheba. Um sie zu ... mehr »
Der junge König Salomon verliebt sich Hals über Kopf in die wunderschöne Königin von Sheba. Um sie zu beeindrucken, bricht er die Anordnung seines Vaters und befreit den Teufel Asmodeus aus seinem Gefängnis. Sofort übernimmt ... mehr »
Israel, Ungarn 2017 | FSK 6

Cindy und das Zauberrätsel

Cindy legt los! Lange genug war die böse Stiefmutter unausstehlich. Da gibt's nur eins: Vaters Testament muss ... mehr »
Cindy legt los! Lange genug war die böse Stiefmutter unausstehlich. Da gibt's nur eins: Vaters Testament muss her. Das würde der Herrschaft der bösen Alten ein Ende setzen. Doch wo ist es versteckt? Ein vertracktes Rätsel weist ... mehr »
Australien 1991 | FSK 6

Looney Tunes - Best of Sylvester & Tweety

Die große, böse Miezekatze lässt mal wieder nichts unversucht, sich den kleinen Kanarienvogel zu Gemüte zu ... mehr »
Die große, böse Miezekatze lässt mal wieder nichts unversucht, sich den kleinen Kanarienvogel zu Gemüte zu führen. Doch Achtung: der kleine gelbe Freund hat's faustdick hinter den Flügeln! Ein Wiedersehen mit den beliebtesten ... mehr »
USA 1947 | FSK 6

X-Duckx - Staffel 1

Die Extremsportenten
Dies sind Geextah & Slax, die wahnwitzisten Zeichentrickfiguren seit es Extremsport gibt - und sie schrecken vor ... mehr »
Dies sind Geextah & Slax, die wahnwitzisten Zeichentrickfiguren seit es Extremsport gibt - und sie schrecken vor nichts zurück. Sie sind die sportlichsten Enten im Universum. Sie sind frech, schrecken vor nichts zurück und quaken ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 6

Lissi und der wilde Kaiser

Lissi und Kaiser Franz. Ein wunderbares Paar in einer wunderbaren Welt. Eine Welt der Harmonie, des Einklangs - ... mehr »
Lissi und Kaiser Franz. Ein wunderbares Paar in einer wunderbaren Welt. Eine Welt der Harmonie, des Einklangs - um nicht zu sagen: des Gleichklangs. Alles ist in bester Ordnung. Genug Geldscheine zum Verheizen und reichlich ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6