Bea Benaderet Alle Filme mit Bea Benaderet

Bea Benaderet Alle Filme mit Bea Benaderet

Yogi Bär - Sie liebt mich, sie liebt mich nicht

Frühling im Jellystone-Park. Zeit der Blumen, Vögel, Bienen, vor allem aber für Yogi Bär und seinen ... mehr »
Frühling im Jellystone-Park. Zeit der Blumen, Vögel, Bienen, vor allem aber für Yogi Bär und seinen knuddeligen Freund Boo Boo, die soeben aus dem Winterschlaf erwacht sind. Als Yogi von Amors Pfeil mitten ins Herz getroffen ... mehr »
USA 1961 | FSK 0

Notorious - Berüchtigt

In Alfred Hitchcocks 'Notorious - Berüchtigt' hebt die Tochter eines Nazispions mit einem amerikanischen ... mehr »
In Alfred Hitchcocks 'Notorious - Berüchtigt' hebt die Tochter eines Nazispions mit einem amerikanischen Agenten eine Nazizentrale in Rio aus: Alicia Huberman (Ingrid Bergman), Tochter eines als Nazi-Spion verurteilten Amerikaners, ... mehr »
Großbritannien 1946 | FSK 16

Das ist New York - Heut' gehn wir bummeln

New York, New York, it’s a wonderful town - besonders wenn die Matrosen Gabey (Gene Kelly), Chip (Frank ... mehr »
New York, New York, it’s a wonderful town - besonders wenn die Matrosen Gabey (Gene Kelly), Chip (Frank Sinatra) und Ozzie (Jules Munshin) 24 Stunden Landurlaub bekommen, um sich die Sehenswürdigkeiten anzuschauen. Und ... mehr »
USA 1949 | FSK 12

Looney Tunes - Best of Sylvester & Tweety

Die große, böse Miezekatze lässt mal wieder nichts unversucht, sich den kleinen Kanarienvogel zu Gemüte zu ... mehr »
Die große, böse Miezekatze lässt mal wieder nichts unversucht, sich den kleinen Kanarienvogel zu Gemüte zu führen. Doch Achtung: der kleine gelbe Freund hat's faustdick hinter den Flügeln! Ein Wiedersehen mit den beliebtesten ... mehr »
USA 1947 | FSK 6