Filme wie Der Himmel soll warten

Filme wie Der Himmel soll warten

Under the Stadium Lights

Im Team wachsen sie über sich hinaus.
Es ist ein harter und schmerzhafter Weg in die 'NFL', die 'National Football League', doch für viele junge ... mehr »
Es ist ein harter und schmerzhafter Weg in die 'NFL', die 'National Football League', doch für viele junge Männer ist es die einzige Möglichkeit der Armut und Verzweiflung zu entkommen, in die sie hineingeboren wurden. Diese ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Sophia, der Tod und ich

Ein ultimatives Roadmovie - Nach dem Bestseller von Thees Uhlmann.
Nach einer unruhigen Nacht klingelt es bei Reiner (Dimitrij Schaad) an der Tür. Davor steht Morten de Sarg ... mehr »
Nach einer unruhigen Nacht klingelt es bei Reiner (Dimitrij Schaad) an der Tür. Davor steht Morten de Sarg (Marc Hosemann), der eigentlich sein Tod ist. Zu seiner Verwunderung gelingt es ihm nicht, Reiner sterben zu lassen, ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

Mein Engel und ich

Ein Camping-Trip mit Lucille Ball und Desi Arnaz! Anlass zu Beziehungskrisen gibt es jede Menge, aber Lorenzo ... mehr »
Ein Camping-Trip mit Lucille Ball und Desi Arnaz! Anlass zu Beziehungskrisen gibt es jede Menge, aber Lorenzo und Susan Vega setzen ihre fünfjährige Ehe ganz unvorbereitet dem ultimativen Härtetest aus: sie campen. Und Susans ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Erschütternde Wahrheit

Nach einer wahren Geschichte - Nichts wird ihn stoppen, die Wahrheit aufzudecken.
Will Smith spielt die Hauptrolle in 'Erschütternde Wahrheit', einem packenden Drama, das auf der unglaublichen ... mehr »
Will Smith spielt die Hauptrolle in 'Erschütternde Wahrheit', einem packenden Drama, das auf der unglaublichen aber wahren David-gegen-Goliath-Geschichte von Dr. Bennet Omalu basiert. Der brillante Pathologe entdeckt als Erster bei ... mehr »

Woodlawn

Liebet eure Feinde. Nach einer wahren Geschichte.
'Woodlawn' basiert auf einer wahren Geschichte und ist ein inspirierender Film über Liebe und Eintracht, die ... mehr »
'Woodlawn' basiert auf einer wahren Geschichte und ist ein inspirierender Film über Liebe und Eintracht, die über Hass und Zwietracht siegen. Nach der offiziellen Aufhebung der Rassentrennung 1973 muss Tony Nathan (Caleb ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Die irre Heldentour des Billy Lynn

Nach einem schrecklichen Gefecht im Irakkrieg werden der 19-jährige Soldat Billy Lynn (Joe Alwyn) und seine ... mehr »
Nach einem schrecklichen Gefecht im Irakkrieg werden der 19-jährige Soldat Billy Lynn (Joe Alwyn) und seine Kameraden als Helden gefeiert und auf eine landesweite Siegestour durch die USA geschickt. Doch nach und nach geraten die ... mehr »
USA, China, Großbritannien 2016 | FSK 12

Fallen - Engelsnacht

Gefallene Engel, bestimmt zu unerfüllter Liebe.
Lucinda Price (Addison Timlin) ist 17 und den ersten Tag auf dem 'Sword & Cross' Internat, als sie Daniel ... mehr »
Lucinda Price (Addison Timlin) ist 17 und den ersten Tag auf dem 'Sword & Cross' Internat, als sie Daniel Grigori (Jeremy Irvine) sieht, einen unglaublich attraktiven, aber auch sehr distanzierten Jungen, dem sie sich unheimlich ... mehr »
Ungarn, Großbritannien 2016 | FSK 12

Run the Race

Das Rennen des Lebens.
In 'Run the Race' von Regisseur Chris Dowling müssen zwei Brüder, Zach (Tanner Stine) und Dave Truett (Evan ... mehr »
In 'Run the Race' von Regisseur Chris Dowling müssen zwei Brüder, Zach (Tanner Stine) und Dave Truett (Evan Hofer), in einer US-Kleinstadt ihre Hürden beim Heranwachsen nehmen, im High-School-Alltag, auf dem Football-Feld und ... mehr »
USA 2018 | FSK 12