Filme wie Der 13te Krieger

Filme wie Der 13te Krieger

Viking - Dark Ages

Ein finsteres Abenteuer nach einer nordischen Sage.
Im 11. Jahrhundert wird irgendwo in den dunklen Wäldern an der nördlichen Grenze Schwedens ein Missionar ... mehr »
Im 11. Jahrhundert wird irgendwo in den dunklen Wäldern an der nördlichen Grenze Schwedens ein Missionar vermisst. Hakon (Ralf Beck) bricht sofort auf, um diesen ehemaligen Gefährten zu suchen, mit dem er einst die Schwerter mit ... mehr »
Schweden 2018 | FSK 16

Vikings - Staffel 6

Die komplette Season 6
Box 1: Eine neue Herrschaft beginnt. Staffel sechs kehrt nach der Schlacht der Brüder zurück, die Björn ... mehr »
Box 1: Eine neue Herrschaft beginnt. Staffel sechs kehrt nach der Schlacht der Brüder zurück, die Björn Eisenseite (Alexander Ludwig) zu einem Helden für das Volk machte, das so lange unter der tyrannischen Herrschaft von Ivar ... mehr »
Irland, Kanada 2019 | FSK 16

Northmen - A Viking Saga

873 nach Christus. Vom eigenen König verbannt, nimmt eine Horde furchtloser Wikinger Kurs auf Britannien. Ihr ... mehr »
873 nach Christus. Vom eigenen König verbannt, nimmt eine Horde furchtloser Wikinger Kurs auf Britannien. Ihr Ziel: das Kloster Lindisfarne mit seinen Goldschätzen, die sie unter ihrem draufgängerischen Anführer Asbjörn (Tom ... mehr »

Halvdan der Wikinger

Der 10-Jährige Halvdan (Vilgot Hedtjärn) lebt in einem Wikingerdorf auf der Ostseite des großen Flusses. Weil ... mehr »
Der 10-Jährige Halvdan (Vilgot Hedtjärn) lebt in einem Wikingerdorf auf der Ostseite des großen Flusses. Weil er eher klein ist und humpelt, wird er von den anderen Kindern des Dorfes gehänselt und hat keine richtigen Freunde. ... mehr »
Schweden 2018 | FSK 0

The Last Kingdom - Staffel 4

Destiny Is All - Basierend auf der Bestseller-Romanreihe 'Die Uthred-Saga' von Bernard Cornwell.
Mit Alfreds Tod droht auch dessen Traum von einem vereinten Königreich zu sterben. Der neue König von Wessex, ... mehr »
Mit Alfreds Tod droht auch dessen Traum von einem vereinten Königreich zu sterben. Der neue König von Wessex, Alfreds Sohn Edward (Timothy Innes), beginnt damit, das sein Reich vom restlichen Land zu isolieren, um es vor weiteren ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

Danger Park

Tödliche Safari
Auf einer Familiensafari durch den Kruger-Nationalpark wird der Jeep von Exxon-Projektleiter Jack Halsey von ... mehr »
Auf einer Familiensafari durch den Kruger-Nationalpark wird der Jeep von Exxon-Projektleiter Jack Halsey von einer Nashorn-Mutter angegriffen und zermalmt. Für Jack und seine Familie beginnt nun inmitten der Savanne ein ... mehr »
Kenia, USA 2021 | FSK 16

The Northman

Stelle dich deinem Schicksal.
Jahre sind vergangen, seit Wikingerkönig Aurvandil (Ethan Hawke) bei einem Anschlag hinterrücks ermordet ... mehr »
Jahre sind vergangen, seit Wikingerkönig Aurvandil (Ethan Hawke) bei einem Anschlag hinterrücks ermordet wurde. Sein Sohn Amleth (Alexander Skarsgård), der als Kind Zeuge der blutigen Tat war, kehrt körperlich gestählt nach ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Code Name Banshee

Zwei Killer. Ein Geheimnis. Kein zurück.
Die Auftragskillerin Banshee (Jaime King) wird angeheuert, um einen Kongressabgeordneten zu eliminieren. Zu ... mehr »
Die Auftragskillerin Banshee (Jaime King) wird angeheuert, um einen Kongressabgeordneten zu eliminieren. Zu spät entdeckt sie den Hinterhalt des Anführers einer mächtigen Söldnertruppe, Anthony Greene (Tommy Flanagan), der schon ... mehr »
USA 2022 | FSK 16