Filme wie Denen man nicht vergibt

Filme wie Denen man nicht vergibt

Flammender Stern

Auch Jahre nach dem Bürgerkrieg kommt es im Westen von Texas immer wieder zu blutigen Auseinandersetzungen, ... mehr »
Auch Jahre nach dem Bürgerkrieg kommt es im Westen von Texas immer wieder zu blutigen Auseinandersetzungen, denn Weiße und Indianer haben noch keinen Weg gefunden, um in Frieden miteinander zu leben. Das Halbblut Pacer Burton ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Cry Macho

Geschichten, die das Leben schreibt.
Mit 'Cry Macho' von 'Warner Bros. Pictures' legt Regisseur und Produzent Clint Eastwood ein ergreifendes und ... mehr »
Mit 'Cry Macho' von 'Warner Bros. Pictures' legt Regisseur und Produzent Clint Eastwood ein ergreifendes und zugleich mitreißendes Drama vor. Eastwood selbst spielt Mike Milo, einen ehemaligen Rodeo-Star und gescheiterten ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

The Last Manhunt

Im Jahr 1909, inmitten des aussterbenden alten Westens, verliebt sich der junge Wüstenläufer Willie Boy ... mehr »
Im Jahr 1909, inmitten des aussterbenden alten Westens, verliebt sich der junge Wüstenläufer Willie Boy (Martin Sensmeier) in die wunderschöne Carlota (Mainei Kinimaka). Ihr Vater, ein Chemehuevi-Häuptling, missbilligt jedoch ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Massai, der große Apache

Nach Jahren blutiger Kämpfe gegen weiße Siedler wird der Apachenhäuptling Geronimo (Monte Blue) zu einer ... mehr »
Nach Jahren blutiger Kämpfe gegen weiße Siedler wird der Apachenhäuptling Geronimo (Monte Blue) zu einer demütigenden Kapitulation gezwungen. Doch Massai (Burt Lancaster), sein bester Krieger, gibt sich nicht geschlagen, sondern ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Keine Gnade für Ulzana

In diesem explosiven Western ziehen kriegsmüde indianische Scouts und Soldaten der US-Kavallerie gemeinsam ... mehr »
In diesem explosiven Western ziehen kriegsmüde indianische Scouts und Soldaten der US-Kavallerie gemeinsam gegen eine Gruppe grausam mordender Apachen ins Feld, bis deren erbarmungslose Gewalt schließlich zu noch mehr ... mehr »
USA 1972 | FSK 12

Mit eisernen Fäusten

Pech für Trapper Joe Bass (Burt Lancaster): Indianer zwingen ihm die Beute eines langen Jagdwinters ab. Als ... mehr »
Pech für Trapper Joe Bass (Burt Lancaster): Indianer zwingen ihm die Beute eines langen Jagdwinters ab. Als Dank für die Felle überlassen sie ihm den gebildeten schwarzen Sklaven Joseph Lee (Ossie Davis). Der einsilbige Joe will ... mehr »
USA 1968 | FSK 12

Little Big Man

Dustin Hoffman glänzt mit einer "meisterhaften Leistung" ('Hollywood Reporter') in diesem mitreißenden Epos, ... mehr »
Dustin Hoffman glänzt mit einer "meisterhaften Leistung" ('Hollywood Reporter') in diesem mitreißenden Epos, das spielend zwischen Komödie und Drama wechselt: Er ist der 121 Jahre alte einzige Überlebende von General Custers ... mehr »
USA 1970 | FSK 16

Winnetou - Der Mythos lebt

Eine neue Welt - Das Geheimnis vom Silbersee - Der letzte Kampf
1860 in Arizona. Der deutsche Ingenieur Karl May (Wotan Wilke Möhring) möchte auf einer Eisenbahnbaustelle die ... mehr »
1860 in Arizona. Der deutsche Ingenieur Karl May (Wotan Wilke Möhring) möchte auf einer Eisenbahnbaustelle die 'Neue Welt' mit aufbauen. Doch sein Traum wird schnell von der harten Realität eingeholt. Als er in ein Gefecht mit ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12