Filme wie Demon Days

Filme wie Demon Days

The Medium

In der thailändischen Provinz 'Isan' ist Schamanismus ein selbstverständlicher Teil des spirituellen Lebens. ... mehr »
In der thailändischen Provinz 'Isan' ist Schamanismus ein selbstverständlicher Teil des spirituellen Lebens. Als sich die junge Ming (Narilya Gulmongkolpech) nach der Beerdigung ihres Vaters merkwürdig verhält, ist für die ... mehr »
Südkorea, Thailand 2021 | FSK 16

The Brink

Wenn du mit den Toten sprechen willst ist dies der falsche Ort.
Thomas Alva Edison starb im Oktober 1931, doch zuvor stellte er seine größte Erfindung fertig: ein Gerät, mit ... mehr »
Thomas Alva Edison starb im Oktober 1931, doch zuvor stellte er seine größte Erfindung fertig: ein Gerät, mit dessen Hilfe man mit den Toten kommunizieren kann. Megan Goss (Rachel Riley alias Rachel Balzer), eine ambitionierte ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Paranormal Investigations

Carter Simms wollte beweisen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt... Sie hatte damit Erfolg.
Im Jahr 2002 wurden der renommierten Geisterjägerin Carter Simms (Patti Tindall) 5.000 Dollar angeboten, um ... mehr »
Im Jahr 2002 wurden der renommierten Geisterjägerin Carter Simms (Patti Tindall) 5.000 Dollar angeboten, um über drei Tage und drei Nächte hinweg das berüchtigte Materson-Haus auf paranormale Aktivität zu untersuchen. 20 Jahre ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Ju-on

The Grudge
Die junge Rika Nishina (Megumi Okina) ist Altenpflegerin. Eines Tages wird sie von ihrem Chef gebeten, nach ... mehr »
Die junge Rika Nishina (Megumi Okina) ist Altenpflegerin. Eines Tages wird sie von ihrem Chef gebeten, nach einer bettlägerigen Frau zu sehen. Rika ahnt jedoch noch nicht, was sie erwartet. Sie findet die alte Frau völlig ... mehr »
Japan 2002 | FSK 16

The Unborn

Das Böse will leben.
Casey Bell (Odette Annable alias Odette Yustman) hat es nie verwunden, dass ihre Mutter sie als kleines Kind ... mehr »
Casey Bell (Odette Annable alias Odette Yustman) hat es nie verwunden, dass ihre Mutter sie als kleines Kind einfach verlassen hat, doch als unerklärliche Dinge um sie herum geschehen, beginnt sie zu begreifen, dass es vielleicht ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Das Haus der Dämonen

Es gibt Dinge die kann man nicht erklären.
Um mit ihrem krebskranken Sohn Matt (Kyle Gallner) näher an der Klinik zu sein, ziehen die Campbells nach ... mehr »
Um mit ihrem krebskranken Sohn Matt (Kyle Gallner) näher an der Klinik zu sein, ziehen die Campbells nach Connecticut. Mutter Sara Campbell (Virginia Madsen) hat ein günstiges Haus gefunden, das der schlechten finanziellen Lage ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Devil's Toy

Du wirst sie begehren - sie wird dich töten.
Ein junges Mädchen (Aiste Gramantaite) wird im Auftrag einer okkulten Organisation in Rumänien entführt und ... mehr »
Ein junges Mädchen (Aiste Gramantaite) wird im Auftrag einer okkulten Organisation in Rumänien entführt und nach England verschleppt. Dort soll sie rituell geopfert werden. Doch bei der Übergabe läuft etwas schief und die ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 18

Seance

Nach dem plötzlichen Tod der Schülerin Kerrie wird der frei gewordene Platz an dem begehrten Mädcheninternat ... mehr »
Nach dem plötzlichen Tod der Schülerin Kerrie wird der frei gewordene Platz an dem begehrten Mädcheninternat 'Edelvine Academy for Girls' an die toughe Camille Meadows (Suki Waterhouse) vergeben. Bald darauf erfährt sie, dass ... mehr »
USA 2021 | FSK 16