Filme wie The Brink

Filme wie The Brink

Demon Days

Im Bann der Dämonen
Das Paar Sarah (Jaime King) und Jason (Terry Chen) kehrt nach sechs Jahren aus Shanghai in die Vereinigten ... mehr »
Das Paar Sarah (Jaime King) und Jason (Terry Chen) kehrt nach sechs Jahren aus Shanghai in die Vereinigten Staaten zurück um an einem Familienbegräbnis teilzunehmen. Kurz darauf beginnt ihr gemeinsamer Sohn Jamie merkwürdige ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 18

Paranormal Investigations

Carter Simms wollte beweisen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt... Sie hatte damit Erfolg.
Im Jahr 2002 wurden der renommierten Geisterjägerin Carter Simms (Patti Tindall) 5.000 Dollar angeboten, um ... mehr »
Im Jahr 2002 wurden der renommierten Geisterjägerin Carter Simms (Patti Tindall) 5.000 Dollar angeboten, um über drei Tage und drei Nächte hinweg das berüchtigte Materson-Haus auf paranormale Aktivität zu untersuchen. 20 Jahre ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

The Devil's Curse

Dare to Believe
Zu viel Party gemacht: Fünf Studenten müssen ihre Wohnung aufgeben und suchen Unterschlupf in einem alten ... mehr »
Zu viel Party gemacht: Fünf Studenten müssen ihre Wohnung aufgeben und suchen Unterschlupf in einem alten theologischen Institut. Als sie das Gebäude erkunden, finden sie ein magisches Ouija-Brett und versuchen, Geister zu ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 18

You Die

Du lebst noch 24 Stunden.
Eine App, die Kontakt mit dem Reich der Toten aufnimmt! Das hat Studentin Asia (Erica Landolfi) nicht erwartet, ... mehr »
Eine App, die Kontakt mit dem Reich der Toten aufnimmt! Das hat Studentin Asia (Erica Landolfi) nicht erwartet, nachdem sie das neue Programm auf ihrem Smartphone öffnet. Doch durch die Kamera sieht sie tatsächlich Geister. ... mehr »
Italien 2018 | FSK 16

Ju-on

The Grudge
Die junge Rika Nishina (Megumi Okina) ist Altenpflegerin. Eines Tages wird sie von ihrem Chef gebeten, nach ... mehr »
Die junge Rika Nishina (Megumi Okina) ist Altenpflegerin. Eines Tages wird sie von ihrem Chef gebeten, nach einer bettlägerigen Frau zu sehen. Rika ahnt jedoch noch nicht, was sie erwartet. Sie findet die alte Frau völlig ... mehr »
Japan 2002 | FSK 16

The Unborn

Das Böse will leben.
Casey Bell (Odette Annable alias Odette Yustman) hat es nie verwunden, dass ihre Mutter sie als kleines Kind ... mehr »
Casey Bell (Odette Annable alias Odette Yustman) hat es nie verwunden, dass ihre Mutter sie als kleines Kind einfach verlassen hat, doch als unerklärliche Dinge um sie herum geschehen, beginnt sie zu begreifen, dass es vielleicht ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Das Haus der Dämonen

Es gibt Dinge die kann man nicht erklären.
Um mit ihrem krebskranken Sohn Matt (Kyle Gallner) näher an der Klinik zu sein, ziehen die Campbells nach ... mehr »
Um mit ihrem krebskranken Sohn Matt (Kyle Gallner) näher an der Klinik zu sein, ziehen die Campbells nach Connecticut. Mutter Sara Campbell (Virginia Madsen) hat ein günstiges Haus gefunden, das der schlechten finanziellen Lage ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Devil's Toy

Du wirst sie begehren - sie wird dich töten.
Ein junges Mädchen (Aiste Gramantaite) wird im Auftrag einer okkulten Organisation in Rumänien entführt und ... mehr »
Ein junges Mädchen (Aiste Gramantaite) wird im Auftrag einer okkulten Organisation in Rumänien entführt und nach England verschleppt. Dort soll sie rituell geopfert werden. Doch bei der Übergabe läuft etwas schief und die ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 18