Filme wie Das Wunder von Bern - WM 1954

Filme wie Das Wunder von Bern - WM 1954

WM '54

Der Weg zum Sieg
Deutschland wird 1954 in Bern zum ersten Mal Fußball-Weltmeister, mit einem dramatischen 3:2 Triumph gegen die ... mehr »
Deutschland wird 1954 in Bern zum ersten Mal Fußball-Weltmeister, mit einem dramatischen 3:2 Triumph gegen die als unschlagbar geltenden Ungarn. Zum Leben erweckt wird dieses wichtige Kapitel deutscher Geschichte nun erneut durch ... mehr »
Deutschland 1954 | FSK 0

FIFA WM - Deutschland 2006 - Die Highlights

Deutschland - Weltmeister der Herzen
'Die Welt zu Gast bei Freunden' - ein Motto, das im Sommer 2006 Realität wurde. In diesem beeindruckenden ... mehr »
'Die Welt zu Gast bei Freunden' - ein Motto, das im Sommer 2006 Realität wurde. In diesem beeindruckenden Rückblick ist noch einmal hautnah zu erleben, wie sich die deutsche Nationalmannschaft von der Vorrunde bis zum 'kleinen ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

FIFA WM 2014 - Alle Highlights

13.07.2014, in einem dramatischen Finale gegen Argentinien wird Deutschland nach 24 Jahren wieder ... mehr »
13.07.2014, in einem dramatischen Finale gegen Argentinien wird Deutschland nach 24 Jahren wieder Fußball-Weltmeister - der vierte Stern ist endlich da! Dieses unvergessliche Herzschlagfinale mit dem entscheidenden Tor von Mario ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0

FIFA WM 2014 - Alle Tore

171 Tore fielen in den 64 Spielen der FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien. Es ist der absolute Bestwert ... mehr »
171 Tore fielen in den 64 Spielen der FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien. Es ist der absolute Bestwert für eine FIFA-WM, der zuvor nur ein Mal - 1998 in Frankreich, erreicht wurde. Erleben Sie erneut alle 18 Tore von ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0

Match 64

Der Tag des FIFA WM-Finales 2014.
Das WM-Finale Deutschland gegen Argentinien am 13. Juli 2014. Ein denkwürdiges Spiel im legendären ... mehr »
Das WM-Finale Deutschland gegen Argentinien am 13. Juli 2014. Ein denkwürdiges Spiel im legendären Maracanã-Stadion - Deutschland wird zum vierten Mal Fußball-Weltmeister. Die Stimmung während des Turniers war begeisternd. Wie ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0

Der große Traum

Das Geschäft mit den Nachwuchstalenten.
Ein Dokumentarfilm über junge, afrikanische Fußballspieler, die den Sprung in die internationalen ... mehr »
Ein Dokumentarfilm über junge, afrikanische Fußballspieler, die den Sprung in die internationalen Fußball-Ligen schaffen wollen. Diese 90-minütige Dokumentation über den afrikanischen Fußball und deren Jugendarbeit setzt sich ... mehr »

Das Wunder von Bern - Die wahre Geschichte

Die ZDF-Dokumentation 2004 mit spektakulären Hintergrundgeschichten.
Die große ZDF-Dokumentation von Sebastian Dehnhardt in Zusammenarbeit mit Guido Knopp und dem ungarischen ... mehr »
Die große ZDF-Dokumentation von Sebastian Dehnhardt in Zusammenarbeit mit Guido Knopp und dem ungarischen Fernsehen mit exklusiven, bisher nicht gezeigten Spielszenen aus dem Finale und den spektakulären Farbbildern von der WM ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

FC Bayern München - Die Saison 2014/2015: Rekordmeister

Was für ein Jubiläum! Im Eiltempo stürmte der 'FC Bayern' zum 5. Meistertitel seiner Vereinsgeschichte. ... mehr »
Was für ein Jubiläum! Im Eiltempo stürmte der 'FC Bayern' zum 5. Meistertitel seiner Vereinsgeschichte. Bereits nach 30 Spieltagen machten die Münchner ihre Titelverteidigung perfekt - und mit dieser DVD können alle Fans die ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 0