Filme wie Das Pendel des Todes

Filme wie Das Pendel des Todes

Snowbound

Gefesselt & gequält
Nach lustvollen Stunden auf einer Erotikparty, erwacht eine Gruppe von Fremden völlig orientierungslos und ... mehr »
Nach lustvollen Stunden auf einer Erotikparty, erwacht eine Gruppe von Fremden völlig orientierungslos und nackt im Schnee, ohne zu wissen, wie sie dorthin gekommen sind. In einer nahegelegenen Hütte stoßen sie auf ein totes ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Raven's Hollow

Inspiert von den Werken von Edgar Allan Poe.
Fünf Kadetten der amerikanischen Militärakademie 'West Point' nehmen an einem Training im Hinterland des ... mehr »
Fünf Kadetten der amerikanischen Militärakademie 'West Point' nehmen an einem Training im Hinterland des Bundesstaates 'New York' teil. Unter ihnen auch der später als Horrorautor bekannte Edgar Allan Poe (William Moseley). Als ... mehr »
Großbritannien, Lettland 2022 | FSK 16

Das Grab des Grauens

Lady Lygeia Fell fährt gegen ihre Nachfolgerin noch aus dem Grab heraus ihre Krallen aus: Die schöne Rowena ... mehr »
Lady Lygeia Fell fährt gegen ihre Nachfolgerin noch aus dem Grab heraus ihre Krallen aus: Die schöne Rowena (Elizabeth Shepherd) kann ihre noch junge Ehe mit Schlossbesitzer Verden Fell (Vincent Price) nicht genießen. Denn über ... mehr »
USA 1964 | FSK 12

Der Hexenjäger

Ein Dämon in Menschengestalt
England, 1645. Am Rande des Bürgerkriegs zieht Vincent Price als historisch verbürgter Hexenjäger Matthew ... mehr »
England, 1645. Am Rande des Bürgerkriegs zieht Vincent Price als historisch verbürgter Hexenjäger Matthew Hopkins mit seinem Folterknecht John Stearne (Robert Russell) durch die Lande, foltert und tötet Hexen im Namen der ... mehr »
Großbritannien 1968 | FSK 16

Edgar Allan Poes The Chair

Um mit etwas Abstand ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen, mietet die junge Studentin Danielle Velayo ... mehr »
Um mit etwas Abstand ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen, mietet die junge Studentin Danielle Velayo (Alanna Chisholm) ein abgelegenes viktorianisches Landhaus. Doch das alte Gebäude birgt ein düsteres Geheimnis, das ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 18

Das schwarze Herz

Mit jedem Schlag dem Tode näher.
Terry Bernard (Josh Lucas) ist alleinstehender Vater, der sich um seine zehnjährige Tochter kümmert während ... mehr »
Terry Bernard (Josh Lucas) ist alleinstehender Vater, der sich um seine zehnjährige Tochter kümmert während sich sein Körper von der kürzlich erfolgten Herztransplantation erholt. Das Spenderherz wird vom Körper gut ... mehr »
Großbritannien, USA 2009 | FSK 18

The Bleeding House

Die Familie Smith, die Eltern Marilyn (Betsy Aidem) und Matt (Richard Bekins) und ihre Kinder Gloria (Alexandra ... mehr »
Die Familie Smith, die Eltern Marilyn (Betsy Aidem) und Matt (Richard Bekins) und ihre Kinder Gloria (Alexandra Chando) und Quentin (Charlie Hewson), leben in einem abseits gelegenen Haus im Mittleren Westen der USA. Aber etwas ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Die Zahnfee 2

Die Wurzel des Bösen
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität ... mehr »
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität abgeschlossen und lebt in London. Allerdings leidet er noch immer unter den Auswirkungen der Ereignisse von damals. Immer ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 18