Theodore Bouloukos Alle Filme mit Theodore Bouloukos

Theodore Bouloukos Alle Filme mit Theodore Bouloukos

Snowbound

Gefesselt & gequält
Nach lustvollen Stunden auf einer Erotikparty, erwacht eine Gruppe von Fremden völlig orientierungslos und ... mehr »
Nach lustvollen Stunden auf einer Erotikparty, erwacht eine Gruppe von Fremden völlig orientierungslos und nackt im Schnee, ohne zu wissen, wie sie dorthin gekommen sind. In einer nahegelegenen Hütte stoßen sie auf ein totes ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

After.Life

Nach einem schrecklichen Autounfall erwacht Anna Taylor (Christina Ricci) in einer eiskalten und sterilen ... mehr »
Nach einem schrecklichen Autounfall erwacht Anna Taylor (Christina Ricci) in einer eiskalten und sterilen Leichenhalle. Der Bestatter Eliot Deacon (Liam Neeson) ist gerade dabei, ihren Körper für die Beisetzung vorzubereiten. ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Licht und Schatten

Landei Joe (Tim Swain) hat es auf ein College in New England geschafft, um Kunst zu studieren. Das Geld ist ... mehr »
Landei Joe (Tim Swain) hat es auf ein College in New England geschafft, um Kunst zu studieren. Das Geld ist knapp, die Ansprüche der Lehrer hoch und er hat keine reichen Eltern wie die meisten seiner Mitstudenten. Doch Joe ist ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Vacationland

'Vacationland' nennt sich der US-amerikanische Bundesstaat Maine. Ein Ort zum Urlaubmachen - aber nicht, um dort ... mehr »
'Vacationland' nennt sich der US-amerikanische Bundesstaat Maine. Ein Ort zum Urlaubmachen - aber nicht, um dort aufzuwachsen. Nicht in den 80ern und schon gar nicht in der öden Kleinstadt Bangor. Für Joe (Brad Hallowell), der ... mehr »
USA 2006 | FSK 16