Filme wie Das Nonnenrennen

Filme wie Das Nonnenrennen

Madison - ungebremste Girlpower

Bikes, Boys & Berge.
Madison (Felice Ahrens) ist ein junges Mädchen, supersportlich, energiegeladen und ehrgeizig. Radrennsport ist ... mehr »
Madison (Felice Ahrens) ist ein junges Mädchen, supersportlich, energiegeladen und ehrgeizig. Radrennsport ist ihre Leidenschaft und sie setzt alles daran, ihrem Vater, dem erfolgreichen Radsport-Profi Timo (Florian Lukas), ... mehr »
Deutschland, Österreich 2020 | FSK 6

Meine schrecklich verwöhnte Familie

Der französische Millionär Francis Bartek (Gérard Jugnot) versucht seinen verzogenen und mittlerweile ... mehr »
Der französische Millionär Francis Bartek (Gérard Jugnot) versucht seinen verzogenen und mittlerweile erwachsenen Kindern eine Lektion fürs Leben zu erteilen: Damit sie endlich lernen, auf eigenen Beinen zu stehen und nicht mehr ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 6

Benedetta

Italien im 17. Jahrhundert. Hinter den Mauern des Klosters von 'Pescia' versetzt die Novizin Benedetta Carlini ... mehr »
Italien im 17. Jahrhundert. Hinter den Mauern des Klosters von 'Pescia' versetzt die Novizin Benedetta Carlini (Virginie Efira) die Oberhäupter der katholischen Kirche in Aufregung, als die Wundmale Christi an ihrem Körper ... mehr »

Nonnen auf der Flucht

Eine göttliche Komödie um himmlische Schwestern und höllisch viel Geld.
Die missglückten Banküberfälle und das Entsorgen von toten Kollegen haben die kleinen Gangster Brian Hope ... mehr »
Die missglückten Banküberfälle und das Entsorgen von toten Kollegen haben die kleinen Gangster Brian Hope (Eric Idle) und Charlie McManus (Robbie Coltrane) endgültig satt. Deshalb erleichtern sie ihren Chef bei einem Coup mit ... mehr »
Großbritannien 1990 | FSK 12

100 Dinge

Toni (Matthias Schweighöfer) liebt seine Espressomaschine. Paul (Florian David Fitz ) liebt sein Handy. Toni ... mehr »
Toni (Matthias Schweighöfer) liebt seine Espressomaschine. Paul (Florian David Fitz ) liebt sein Handy. Toni kann nicht ohne Haarpillen, Paul nicht ohne seine heiligen Sneakers. Aber vor allem kann Paul nicht ohne Toni und Toni ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 6

1UP

Vivian 'V' Lee (Paris Berelc) ist eine aufstrebende E-Sports-Wettkampfspielerin. Ihre beeindruckenden ... mehr »
Vivian 'V' Lee (Paris Berelc) ist eine aufstrebende E-Sports-Wettkampfspielerin. Ihre beeindruckenden Fähigkeiten haben ihr bereits ein College-Stipendium und einen Platz im dortigen E-Sport Gaming-Team - den von Männern ... mehr »
USA, Kanada 2022 | FSK 12

Asteroid City

'Asteroid City' spielt in einer fiktiven amerikanischen Wüstenstadt um das Jahr 1955 und folgt der Reiseroute ... mehr »
'Asteroid City' spielt in einer fiktiven amerikanischen Wüstenstadt um das Jahr 1955 und folgt der Reiseroute einer 'Junior Stargazer Space Cadet Convention', die organisiert wurde, um Schüler und Eltern aus dem ganzen Land für ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Die Wespe - Staffel 1

Die Welt ist eine Scheibe.
Jogginghose, Schnauzbart, große Klappe: Eddie Frotzke (Florian Lukas) ist ein Berliner Original, das immer ... mehr »
Jogginghose, Schnauzbart, große Klappe: Eddie Frotzke (Florian Lukas) ist ein Berliner Original, das immer etwas zu selbstbewusst unterwegs ist, aber das Herz auf dem rechten Fleck hat. Mit Eddie taucht die Serie 'Die Wespe' in die ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12