Filme wie Das haut den stärksten Zwilling um

Filme wie Das haut den stärksten Zwilling um

Skatergirls - Get Up

Obwohl die beiden Schwestern Alex (Lena Mantler) und Juli (Lisa Mantler) Zwillinge sind, könnten sie ... mehr »
Obwohl die beiden Schwestern Alex (Lena Mantler) und Juli (Lisa Mantler) Zwillinge sind, könnten sie unterschiedlicher nicht sein. Während Alex durchs Abi gefallen ist, hat Juli es nicht nur mit Bravour bestanden, sondern auch ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 6

Drillinge an Bord

Heinz, Eduard und Otto Bollmann (alle drei gespielt von Heinz Erhardt) sind zwar recht unterschiedliche ... mehr »
Heinz, Eduard und Otto Bollmann (alle drei gespielt von Heinz Erhardt) sind zwar recht unterschiedliche Charaktere, hausen aber friedlich und gesellig in einer gemeinsamen Wohnung. Heinz, das Küken, versorgt den gemeinsamen ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 6

Bruder vor Luder

Die Zwillingsbrüder Heiko Lochmann und Roman Lochmann, auch bekannt als die YouTube-Stars 'DieLochis', feierten ... mehr »
Die Zwillingsbrüder Heiko Lochmann und Roman Lochmann, auch bekannt als die YouTube-Stars 'DieLochis', feierten am 24. Dezember 2015 nicht nur Weihnachten, sondern auch den Kinostart ihres ersten Films 'Bruder vor Luder'. Eine ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 6

Umrika

Das Glück beginnt hinter dem nächsten Hügel.
Ein ganzes indisches Dorf ist stolz auf einen jungen Mann, den es Mitte der 80er Jahre nach Amerika zieht. ... mehr »
Ein ganzes indisches Dorf ist stolz auf einen jungen Mann, den es Mitte der 80er Jahre nach Amerika zieht. Detailliert und zuverlässig schickt er Briefe an die Daheimgebliebenen, um ihnen seine Eindrücke zu schildern. Doch eines ... mehr »
Indien 2015 | FSK 6

Unheimlich perfekte Freunde

Krass, mich gibt's doppelt!
Emil (Jona Gaensslen) und Frido (Luis Vorbach) sind beste Freunde. Als in einem Spiegelkabinett auf dem ... mehr »
Emil (Jona Gaensslen) und Frido (Luis Vorbach) sind beste Freunde. Als in einem Spiegelkabinett auf dem Jahrmarkt die Spiegelbilder der beiden zum Leben erweckt werden, glauben die zehnjährigen Jungs, das große Los gezogen zu ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 6

Vivo

Voller Leben.
'Vivo', ein einzigartiger Kinkajou, auch Regenwald-Honigbär genannt, verbringt seine Tage in Kuba damit, mit ... mehr »
'Vivo', ein einzigartiger Kinkajou, auch Regenwald-Honigbär genannt, verbringt seine Tage in Kuba damit, mit seinem geliebten Besitzer Andrés zu musizieren. Doch als es zu einer Tragödie kommt, ist es an Vivo, eine Nachricht zu ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Meet the Deedles

Road Trip ins Chaos - Die Surfer mit dem Brett vorm Kopf.
Die 18-jährigen Zwillinge Stew (Steve Van Wormer) und Phil Deedle (Paul Walker) werden bei einer wilden Party ... mehr »
Die 18-jährigen Zwillinge Stew (Steve Van Wormer) und Phil Deedle (Paul Walker) werden bei einer wilden Party erwischt und fliegen von der High-School. Zur Strafe stellt ihr völlig entnervter Vater sie vor die Wahl: entweder sie ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Immenhof 4 - Die Zwillinge vom Immenhof

Wo vor Jahren Dick und Dalli, die 'Mädels vom Immenhof' mit ihren Ponys über die Koppeln sausten und für ... mehr »
Wo vor Jahren Dick und Dalli, die 'Mädels vom Immenhof' mit ihren Ponys über die Koppeln sausten und für Fröhlichkeit und Aufregung sorgten, hat sich inzwischen einiges verändert. Auf dem Immenhof, der wieder ein ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 6