Filme wie Das Geheimnis der zwei Schwestern

Filme wie Das Geheimnis der zwei Schwestern

Mademoiselle Hanna und die Kunst Nein zu sagen

Hanna Belkacem (Vimala Pons), 30, attraktiv und äußerst charmant, lebt das schillernde Pariser Großstadtleben ... mehr »
Hanna Belkacem (Vimala Pons), 30, attraktiv und äußerst charmant, lebt das schillernde Pariser Großstadtleben einer freiheitsliebenden jungen Frau, unbeeindruckt von der Kultur und Religion ihrer halb-algerischen Herkunft. Ganz ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 12

Personal Shopper

Die Amerikanerin Maureen (Kristen Stewart), Mitte zwanzig, arbeitet in Paris als persönliche Einkäuferin für ... mehr »
Die Amerikanerin Maureen (Kristen Stewart), Mitte zwanzig, arbeitet in Paris als persönliche Einkäuferin für Stars und Sternchen. Doch eigentlich begreift sie sich als Medium, das mit Toten in Kontakt treten kann. Seit Wochen ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 12

Deadly Shadows

Vor sieben Jahren traf die Nachricht alle wie ein Schock: Faith (Cameron Diaz) ist tot. War es Mord? Selbstmord? ... mehr »
Vor sieben Jahren traf die Nachricht alle wie ein Schock: Faith (Cameron Diaz) ist tot. War es Mord? Selbstmord? Oder war es ein schrecklicher Unfall? Ihre jüngere Schwester Phoebe (Jordana Brewster) reist nun auf eigene Faust nach ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Head in the Clouds - Mit dem Kopf in den Wolken

Die Spiele der Frauen - Was ist stärker, das Schicksal oder die Liebe?
1933, als am Himmel Europas bereits dunkle Wolken aufziehen, verführt die flatterhafte aber unwiderstehliche ... mehr »
1933, als am Himmel Europas bereits dunkle Wolken aufziehen, verführt die flatterhafte aber unwiderstehliche Gilda (Charlize Theron) den schüchternen Guy (Stuart Townsend). Für sie scheint es ohne Bedeutung, er aber verliert für ... mehr »
Kanada, Großbritannien 2004 | FSK 12

Wie in der Hölle

Die drei Schwestern Sophie (Emmanuelle Béart), Céline (Karin Viard) und Anne (Marie Gillain) haben sich im ... mehr »
Die drei Schwestern Sophie (Emmanuelle Béart), Céline (Karin Viard) und Anne (Marie Gillain) haben sich im Laufe der Jahre immer mehr voneinander distanziert. Der Ursprung dieser Entwicklung ist ein traumatisches Ereignis in ihrer ... mehr »
Frankreich, Belgien, Italien, Japan 2005 | FSK 12

Zwei ungleiche Schwestern

Die lebenslustige Louise (Catherine Frot) weiß nun endlich, was sie will: Statt ihr Dasein als Kosmetikerin in ... mehr »
Die lebenslustige Louise (Catherine Frot) weiß nun endlich, was sie will: Statt ihr Dasein als Kosmetikerin in der Provinz zu fristen, möchte sie Schriftstellerin werden. Sie hat auch schon einen Termin mit einem Verleger in ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 12

Merry-Go-Round

Die Französin Léo (Maria Schneider) und der Amerikaner Ben (Joe Dallesandro) sollen sich in einem Pariser ... mehr »
Die Französin Léo (Maria Schneider) und der Amerikaner Ben (Joe Dallesandro) sollen sich in einem Pariser Hotel treffen. Die geheimnisvolle Einladung stammt von Léos älterer Schwester Elisabeth (Danièle Gégauff), die ... mehr »
Frankreich 1981 | FSK 12

Die Wartesaal-Trilogie - Exil

Mitte der dreißiger Jahre treffen in Paris die Schicksale deutscher Immigranten aufeinander. Doch selbst im ... mehr »
Mitte der dreißiger Jahre treffen in Paris die Schicksale deutscher Immigranten aufeinander. Doch selbst im Pariser Exil sind die politischen Flüchtlinge nicht vor den Machenschaften der Nazis sicher... Lion Feuchtwanger, einer ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1981 | FSK 12