Filme wie Das Dschungelbuch 2

Filme wie Das Dschungelbuch 2

The Jungle Book

Das Dschungelbuch
'The Jungle Book - Das Dschungelbuch', eines der bekanntesten und meistgeliebten Abenteuer aller Zeiten, ist ... mehr »
'The Jungle Book - Das Dschungelbuch', eines der bekanntesten und meistgeliebten Abenteuer aller Zeiten, ist zurück - mit atemberaubenden Bilderwelten wurde die Geschichte des Waisenjungen Mogli so noch nie zuvor erzählt: ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Das Dschungelbuch

Einer der größten Klassiker aller Zeiten wird lebendig.
Tief im Indischen Dschungel ist der mächtige Tiger Shir Khan der Herr über Leben und Tod. Als Shir Khan eines ... mehr »
Tief im Indischen Dschungel ist der mächtige Tiger Shir Khan der Herr über Leben und Tod. Als Shir Khan eines Nachts das Camp eines britischen Soldatentrupps angreift, kommt es zu einer großen Panik, bei der ein kleiner ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Das Dschungelbuch

Auf der Suche nach seinem zweijährigen Sohn Nathoo wird sein Vater im Dschungel vom bösen Tiger Shir Khan ... mehr »
Auf der Suche nach seinem zweijährigen Sohn Nathoo wird sein Vater im Dschungel vom bösen Tiger Shir Khan getötet. Nathoo wird verschont, weil er von der Wölfin Rashka und ihrem Rudel beschützt und anschließend aufgenommen ... mehr »
Großbritannien, USA 1942 | FSK 0

Fünf Freunde 4

Diesen Sommer steht Geschichte auf dem Programm: Bernhard (Samuel Finzi), der Vater von Julian, Dick und Anne, ... mehr »
Diesen Sommer steht Geschichte auf dem Programm: Bernhard (Samuel Finzi), der Vater von Julian, Dick und Anne, organisiert eine Ausstellung zum alten Ägypten. Während einer Führung ertappen George (Valeria Eisenbart), Julian ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 6

Jim Knopf und die Wilde 13

Ein neues Abenteuer für Jim Knopf (Solomon Gordon) und Lokomotivführer Lukas (Henning Baum). Ein Jahr nach den ... mehr »
Ein neues Abenteuer für Jim Knopf (Solomon Gordon) und Lokomotivführer Lukas (Henning Baum). Ein Jahr nach den Ereignissen geht das Leben in 'Lummerland' wieder seinen gewohnten Gang. Doch es ziehen dunkle Wolken über der ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 0

Ein Geschenk von Bob

Ein Wintermärchen mit dem Streuner. Basierend auf dem internationalen Bestseller.
London ist an Weihnachten für Straßenmusikanten wie James Bowen (Luke Treadaway) ein besonders hartes ... mehr »
London ist an Weihnachten für Straßenmusikanten wie James Bowen (Luke Treadaway) ein besonders hartes Pflaster. Hektisch strömen die Menschen durch die verschneite, vorweihnachtliche Stadt, vorbei an James und seinem Kater Bob, ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 6

Die Känguru-Verschwörung

Nach den Büchern von Marc-Uwe Kling.
Marc-Uwe und das Känguru gehen eine gewagte Wette ein: Sie werden ihre Wohnung verlieren, wenn sie es nicht ... mehr »
Marc-Uwe und das Känguru gehen eine gewagte Wette ein: Sie werden ihre Wohnung verlieren, wenn sie es nicht schaffen, Marias' Mutter zu retten. Die ist im Internet falsch abgebogen und leugnet nun die Klimakrise. Auf ihrem absurden ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 6

Mein Lotta-Leben 2 - Alles Tschaka mit Alpaka

Lotta Petermann (Meggy Hussong) freut sich riesig auf ihre erste Klassenfahrt. Endlich ohne Eltern und mit ihren ... mehr »
Lotta Petermann (Meggy Hussong) freut sich riesig auf ihre erste Klassenfahrt. Endlich ohne Eltern und mit ihren besten Freunden Amrum unsicher machen, das verspricht Abenteuer pur. Doch Mama Sabine (Laura Tonke) sabotiert Lottas ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 6