Filme wie Das dritte Auge

Filme wie Das dritte Auge

Dark Glasses

Blinde Angst
Schrecken macht sich breit, als eine brutale Mordserie das sommerliche Rom in Atem hält. Ein bestialischer ... mehr »
Schrecken macht sich breit, als eine brutale Mordserie das sommerliche Rom in Atem hält. Ein bestialischer Killer hat es auf Edelprostituierte abgesehen, die er mit einer Cellosaite stranguliert. Als die Sexarbeiterin Diana (Ilenia ... mehr »
Italien, Frankreich 2022 | FSK 18

The Russian Bride

Bis dass der Tod uns scheidet.
Die schöne Russin Nina (Oksana Orlan) und ihre Tochter Dasha (Kristina Pimenova) stammen aus ärmlichen ... mehr »
Die schöne Russin Nina (Oksana Orlan) und ihre Tochter Dasha (Kristina Pimenova) stammen aus ärmlichen Verhältnissen. Mit der Aussicht auf ein besseres Leben reisen sie nach Amerika, damit Nina den exzentrischen, aber charmanten ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

The Best Man

Cal (Luke Wilson) und Brook (Nicky Whelan) heiraten. Kennengelernt haben sich die beiden, als er die ... mehr »
Cal (Luke Wilson) und Brook (Nicky Whelan) heiraten. Kennengelernt haben sich die beiden, als er die Millionärstochter aus der Gewalt von Lösegelderpressern befreit hat. Mit dabei in seinem bewaffneten Spezialeinsatz-Team waren ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

John Wick - Kapitel 2

Kugelsicher
John Wick (Keanu Reeves) ist ein weiteres Mal gezwungen aus seinem Ruhestand zurückzukehren: Ein ehemaliger ... mehr »
John Wick (Keanu Reeves) ist ein weiteres Mal gezwungen aus seinem Ruhestand zurückzukehren: Ein ehemaliger Kollege wurde damit beauftragt, die Kontrolle über eine mysteriöse, international agierende Organisation von ... mehr »
USA, Hongkong, Italien, Kanada 2017 | FSK 18

The Man from Rome - Der Vatikan Code

Nach dem Roman von Arturo Peréz-Reverte.
In der 'Basilica de la Macarena' in 'Sevilla', die abgerissen werden soll, kommt es zu seltsamen Todesfällen. ... mehr »
In der 'Basilica de la Macarena' in 'Sevilla', die abgerissen werden soll, kommt es zu seltsamen Todesfällen. Zuerst stirbt ein Architekt, bald darauf wird der Priester Urbizu von einer herabstürzenden Kettenrolle erschlagen. Der ... mehr »
Kolumbien, Spanien, USA 2022 | FSK 16

The Pope's Exorcist

Beruhend auf den persönlichen Schriften von Pater Gabriele Amorth, dem Chef-Exorzisten des Vatikans.
Enthülle die erschreckende Wahrheit. Inspiriert von den wahren Akten des Chefexorzisten des Vatikan, ist ... mehr »
Enthülle die erschreckende Wahrheit. Inspiriert von den wahren Akten des Chefexorzisten des Vatikan, ist Russell Crowe als Father Gabriele Amorth die Antwort auf alle Gebete. Beruhend auf den persönlichen Schriften von Pater ... mehr »
USA, Großbritannien, Spanien 2023 | FSK 16

Die Farben der Nacht

Seit sie bei einem Autounfall ihr ungeborenes Kind verlor, hängt in Jane Harrisons (Edwige Fenech) Beziehung ... mehr »
Seit sie bei einem Autounfall ihr ungeborenes Kind verlor, hängt in Jane Harrisons (Edwige Fenech) Beziehung mit dem erfolgreichen Geschäftsmann Richard (George Hilton) der Segen schief. Als die junge Frau obendrein von ... mehr »
Italien, Spanien 1972 | FSK 18

Der Tod trägt schwarzes Leder

Ein junges Mädchen wird erhängt aufgefunden. Commissario Valentini (Mario Adorf) glaubt nicht an Selbstmord. ... mehr »
Ein junges Mädchen wird erhängt aufgefunden. Commissario Valentini (Mario Adorf) glaubt nicht an Selbstmord. Mit der Staatsanwältin Vittoria Stori (Giovanna Ralli) kommt er einem Kinderschänder-Ring auf die Spur, in dessen ... mehr »
Italien 1974 | FSK 18