Filme wie Das bucklige Pferdchen

Filme wie Das bucklige Pferdchen

Die wilden Schwäne

Nach dem gleichnamigen Märchen von Hans Christian Andersen
Weit von hier, dort, wo die Schwalben hinfliegen, wenn es Winter wird, lebte einst ein König. Er hatte elf ... mehr »
Weit von hier, dort, wo die Schwalben hinfliegen, wenn es Winter wird, lebte einst ein König. Er hatte elf Söhne und eine Tochter - Elisa. Die Frau des Königs starb vor sieben Jahren. Als der König wieder heiratet, merkt er ... mehr »
Russland 1963 | FSK 0

Rapunzel

Neu verföhnt
Flynn Rider ist ein Dieb, wie er im Buche steht. Smart, charmant und seinen hartnäckigen Verfolgern immer einen ... mehr »
Flynn Rider ist ein Dieb, wie er im Buche steht. Smart, charmant und seinen hartnäckigen Verfolgern immer einen Schritt voraus. Doch als er eines Tages auf der Flucht einen scheinbar verwaisten Turm im Wald entdeckt, erlebt er eine ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Yakari - Der Kinofilm

Zum ersten Mal sind der naturliebende Sioux-Junge 'Yakari' und seine treuen Begleiter auf der Kinoleinwand zu ... mehr »
Zum ersten Mal sind der naturliebende Sioux-Junge 'Yakari' und seine treuen Begleiter auf der Kinoleinwand zu sehen. Mit 'Yakari - Der Kinofilm' können sich kleine wie große Zuschauer auf einen spannenden Animationsfilm freuen, ... mehr »

Spirit 2 - Frei und ungezähmt

Das Abenteuer deines Lebens.
Die junge Lucky wächst bei ihrer Tante Cora an der Ostküste auf, nachdem ihre Mutter gestorben ist, als Lucky ... mehr »
Die junge Lucky wächst bei ihrer Tante Cora an der Ostküste auf, nachdem ihre Mutter gestorben ist, als Lucky noch klein war. Das quirlige Mädchen ist ein echter Wirbelwind und nach ihrem neuesten Streich bringt Tante Cora sie ... mehr »
USA 2021 | FSK 0

Wish

Ein Wunsch kann alles verändern...
Stell dir einen Ort vor, an dem Wünsche wahr werden: Walt Disney Animation Studios 'Wish' ist eine animierte ... mehr »
Stell dir einen Ort vor, an dem Wünsche wahr werden: Walt Disney Animation Studios 'Wish' ist eine animierte Musical-Komödie, die das Publikum in das magische Königreich 'Rosas' entführt, wo die 17-jährige Asha, eine ... mehr »
USA 2023 | FSK 0

Die zwölf Monate

Die schönsten Märchenklassiker der russischen Filmgeschichte.
Die eitle Königin verlangt in der Silvesternacht nach Schneeglöckchen und bietet dafür einen Korb voll Gold. ... mehr »
Die eitle Königin verlangt in der Silvesternacht nach Schneeglöckchen und bietet dafür einen Korb voll Gold. Aber jeder weiß doch, dass die nur im Frühling blühen! Daraufhin schickt die raffgierige Stiefmutter ihr kleines ... mehr »
Sowjetunion 1956 | FSK 0

Magic Roads

Auf magischen Wegen.
Der einfältige Bauernsohn Iwan (Anton Shagin) ist nicht der schöne, tapfere Held, wie man ihn aus den Märchen ... mehr »
Der einfältige Bauernsohn Iwan (Anton Shagin) ist nicht der schöne, tapfere Held, wie man ihn aus den Märchen kennt. Doch er hat ein gutes Herz. Dafür wird er mit einem treuen Gefährten belohnt: dem buckligen Pferdchen! Das ... mehr »
Russland 2021 | FSK 6

Die Abenteuer des Burattino

Man hält es kaum für möglich, aber ein Stückchen Holz fängt auf einmal an zu sprechen! Papa Carlo fällt ... mehr »
Man hält es kaum für möglich, aber ein Stückchen Holz fängt auf einmal an zu sprechen! Papa Carlo fällt vor Schreck das Schnitzmesser aus der Hand. Nachdem sich der alte Leierkastenmann wieder beruhigt hat, entsteht unter ... mehr »
Sowjetunion 1959 | FSK 6