Filme wie Dartmoor Beast

Filme wie Dartmoor Beast

All Girls Weekend

Nancy (Jamie Bernadette), Daniela (Katie Carpenter), Gem (Gema Calero), Stephanie (Karishma Lakhani) und Annie ... mehr »
Nancy (Jamie Bernadette), Daniela (Katie Carpenter), Gem (Gema Calero), Stephanie (Karishma Lakhani) und Annie (Sharron Calvin), fünf alte High-School-Freundinnen, beschließen nach vielen Jahren, wieder einmal an einem Wochenende ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

The Horde

Die Jagd hat begonnen.
Eigentlich will John Crenshaw (Paul Logan), ein ehemaliger Elite-Soldat, seine Freundin Selina Duboix (Tiffany ... mehr »
Eigentlich will John Crenshaw (Paul Logan), ein ehemaliger Elite-Soldat, seine Freundin Selina Duboix (Tiffany Brouwer) und deren Studenten nur auf eine Naturfotografie-Expedition begleiten. Doch schnell entwickelt sich der Ausflug ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Primal Rage

Ein Jahr lang saß Maxwell 'Max' Carr (Andrew Joseph Montgomery) im Knast. Heute ist der Tag seiner Entlassung ... mehr »
Ein Jahr lang saß Maxwell 'Max' Carr (Andrew Joseph Montgomery) im Knast. Heute ist der Tag seiner Entlassung und als seine Frau Ashley (Casey Gagliardi) ihn abholt, gibt es auf der langen Rückfahrt durch die kalifornischen ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Es lauert

Während ihrer Trips in die Wildnis bemerkt Danielle 'Danny' St. Claire (Cerina Vincent), dass sie nicht alleine ... mehr »
Während ihrer Trips in die Wildnis bemerkt Danielle 'Danny' St. Claire (Cerina Vincent), dass sie nicht alleine ist. Eine düstere Kreatur beobachtet und verfolgt das hübsche Mädchen. Eine Kreatur auf der Jagd, tief aus den ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Timber Falls

Betet für die Vermissten - Aus diesen Wäldern gibt es keine Wiederkehr.
Es ist kein schneller Tod, der Sheryl (Brianna Brown) und Mike (Josh Randall) in den dichten Wäldern von ... mehr »
Es ist kein schneller Tod, der Sheryl (Brianna Brown) und Mike (Josh Randall) in den dichten Wäldern von West-Virginia droht. Ein viel grausameres Schicksal erwartet die beiden Großstädter. Anstatt ein romantisches Wochenende in ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Hyenas

The Legend Is Real...
Sie sind eine Legende. Seit Anbeginn der Zeit erzählen sich die Menschen unter vorgehaltener Hand von ihnen. Es ... mehr »
Sie sind eine Legende. Seit Anbeginn der Zeit erzählen sich die Menschen unter vorgehaltener Hand von ihnen. Es sind Wesen, die in der Folklore für den Werwolf-Mythos verantwortlich waren: Gestaltwandler, die sich in Hyänen ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Night Drive

Hyänen des Todes - Jetzt bist du die Beute... Lauf!
In Südafrika fahren Touristen nachts auf Safari, doch ahnen sie nicht, welcher Schrecken dort draußen auf sie ... mehr »
In Südafrika fahren Touristen nachts auf Safari, doch ahnen sie nicht, welcher Schrecken dort draußen auf sie wartet. Ihr Wagen bleibt mitten in der Einöde liegen. Um sie herum hören sie das Schreien der Hyänen, doch Panik ... mehr »
Südafrika 2010 | FSK 18

Creature - Die Legende vom Monster aus dem Sumpf

Sechs junge Freunde machen sich auf, um in Louisiana Urlaub zu machen. An einer Tankstelle erzählt ihnen ein ... mehr »
Sechs junge Freunde machen sich auf, um in Louisiana Urlaub zu machen. An einer Tankstelle erzählt ihnen ein alter Mann von der Legende des 'Lockjaw', eine Bestie halb Mensch, halb Krokodil, die in einer einsamen Hütte tief im ... mehr »
USA 2011 | FSK 18