Filme wie Darkman 3 - Das Experiment

Filme wie Darkman 3 - Das Experiment

The Long Night

Auf der Suche nach ihren Eltern, die sie nie kennengelernt hatte, kehrt die New Yorkerin Grace mit ihrem Freund ... mehr »
Auf der Suche nach ihren Eltern, die sie nie kennengelernt hatte, kehrt die New Yorkerin Grace mit ihrem Freund zu ihren südlichen Wurzeln ihrer Kindheit zurück, um einem Hinweis auf den Verbleib ihrer Familie zu folgen: Seit ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Battle for Saipan

Im Zweiten Weltkrieg kümmern sich in einem US-Feldlazarett auf der Pazifikinsel 'Saipan' der Militärchirurg ... mehr »
Im Zweiten Weltkrieg kümmern sich in einem US-Feldlazarett auf der Pazifikinsel 'Saipan' der Militärchirurg Vic Webber (Casper Van Dien) und sein Team aufopferungsvoll um verwundete amerikanische Soldaten. Während auf der Insel ... mehr »
Thailand 2022 | FSK 18

Officer Downe

Seine Stadt. Sein Gesetz.
Officer Downe (Kim Coates) sorgt auf brutalste Weise für Gerechtigkeit, während er ein unsterbliches Geheimnis ... mehr »
Officer Downe (Kim Coates) sorgt auf brutalste Weise für Gerechtigkeit, während er ein unsterbliches Geheimnis trägt. Er ist weit mehr als der ultimative Mensch, er ist der ultimative Cop! Nicht einmal der Tod selbst kann ihn ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Accident Man

Unfälle können passieren - er garantiert sie!
Mike Fallon (Scott Adkins) ist der 'Accident Man', ein eiskalter Killer und der beste seiner Art. Aber als ein ... mehr »
Mike Fallon (Scott Adkins) ist der 'Accident Man', ein eiskalter Killer und der beste seiner Art. Aber als ein geliebter Mensch in die Londoner Unterwelt gezogen und von seiner eigenen Crew ermordet wird, sieht Fallon sich dazu ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 18

Old

Es ist nur eine Frage der Zeit.
Eine Familie verbringt ihren tropischen Urlaub an einem einsamen Strand, doch dort angekommen merken sie ... mehr »
Eine Familie verbringt ihren tropischen Urlaub an einem einsamen Strand, doch dort angekommen merken sie plötzlich, wie schnell sie diese Umgebung rapide altern lässt - was ihr gesamtes Leben auf einen einzigen Tag reduziert... ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Devilreaux

Als eine Gruppe von Teenagern versehentlich den seit langem verstorbenen Sohn einer Voodoo-Hexe wieder zum Leben ... mehr »
Als eine Gruppe von Teenagern versehentlich den seit langem verstorbenen Sohn einer Voodoo-Hexe wieder zum Leben erweckt, ahnen sie nicht, welches Unheil sie damit heraufbeschwören. Der mit einer Schaufel bewaffnete Dämon will ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Maksym Osa - Das Gold des Werwolfs

Ukraine 1636. Unter mysteriösen Umständen wird das Kosaken-Bataillon überfallen, welches das Gold des ... mehr »
Ukraine 1636. Unter mysteriösen Umständen wird das Kosaken-Bataillon überfallen, welches das Gold des polnischen Königs transportiert. Ein Werwolf soll hinter dem grausamen Massaker stecken. Maksym Osa (Vasiliy Kukharskiy), ein ... mehr »
Ukraine 2022 | FSK 16

Skin Traffik

Sein letzter Auftrag.
Auftragsmörder Bradley (Gary Daniels) ist in der skrupellosen Unterwelt Londons durch das jahrelange Töten ... mehr »
Auftragsmörder Bradley (Gary Daniels) ist in der skrupellosen Unterwelt Londons durch das jahrelange Töten abgestumpft. Doch dann bietet sich ihm die Gelegenheit, einen brutalen Menschenhändelerring zu zerschlagen und so auch ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 18