Filme wie Dark Species

Filme wie Dark Species

Blade - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Die Jagd geht weiter.
Krista Starr (Jill Wagner) ist Sergeant bei der Armee und muss nach ihrer Rückkehr aus einem Einsatzgebiet ... mehr »
Krista Starr (Jill Wagner) ist Sergeant bei der Armee und muss nach ihrer Rückkehr aus einem Einsatzgebiet erfahren, dass ihr Bruder Zack ermordet wurde. Zack, der als Spion für den Halbvampir Blade (Sticky Fingaz) gearbeitet ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Johnny & Clyde

Let There Be Blood
Johnny und Clyde sind ineinander verliebt, doch darüber hinaus sind sie auch noch Serienkiller und auf einer ... mehr »
Johnny und Clyde sind ineinander verliebt, doch darüber hinaus sind sie auch noch Serienkiller und auf einer endlosen, mörderischen Tour durch das Land. Der ehemalige Sheriff Lock ist besessen davon, die Mörder zur Rechenschaft ... mehr »
USA 2023 | FSK 18

Pig Killer

Basierend auf wahren Begebenheiten.
Schweinebauer Robert 'Willy' Pickton (Jake Busey) ist ein Außenseiter, der mit Drogen dealt und wilde Partys ... mehr »
Schweinebauer Robert 'Willy' Pickton (Jake Busey) ist ein Außenseiter, der mit Drogen dealt und wilde Partys schmeißt. Dabei verschwinden immer wieder Frauen spurlos - denn Willy verarbeitet seine Opfer zu Menschen- und ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Rampage 3 - President Down

Nach der Geiselnahme in einem TV-Sender und der darauffolgenden Explosion im Gebäude wurde Bill Williamson ... mehr »
Nach der Geiselnahme in einem TV-Sender und der darauffolgenden Explosion im Gebäude wurde Bill Williamson (Brendan Fletcher) für tot erklärt. Dass dies sein Plan war, konnte keiner ahnen. Jahre nach dem Attentat lebt Bill fernab ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 18

Vampyres - Lust auf Blut

Das bluttriefende Remake eines Horror-Klassikers.
Fran (Marta Flich) und Miriam (Almudena León) sind zwei lesbische Vampire, die in Mittelengland auf einem alten ... mehr »
Fran (Marta Flich) und Miriam (Almudena León) sind zwei lesbische Vampire, die in Mittelengland auf einem alten Anwesen leben. Ihre Nahrungsquelle: Männer und Frauen auf der Durchreise. Sie schenken ihnen eine leidenschaftliche ... mehr »
Spanien 2015 | FSK 18

The Night Watchmen

Let's Go Kill Some Dead People!
Ein Sarg, der eigentlich ans benachbarte Leichenschauhaus geschickt werden sollte, landet im Keller eines ... mehr »
Ein Sarg, der eigentlich ans benachbarte Leichenschauhaus geschickt werden sollte, landet im Keller eines Bürogebäudes. Darin befindet sich die Leiche eines berühmten Clowns, der urplötzlich von den Toten erwacht. Die ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Vampire Nation 2 - Badlands

Die Welt, wie wir sie einst kannten, existiert nicht mehr. Horden seelenloser Vampire haben die menschliche ... mehr »
Die Welt, wie wir sie einst kannten, existiert nicht mehr. Horden seelenloser Vampire haben die menschliche Zivilisation praktisch ausgelöscht. Nachdem die monströsen Kreaturen unter der Leitung einer enigmatischen Führerin die ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Sicario 2

Day of the Soldado
Im Sequel zum Oscar-nominierten 'Sicario' (2015) hat sich der Drogenkrieg an der amerikanisch-mexikanischen ... mehr »
Im Sequel zum Oscar-nominierten 'Sicario' (2015) hat sich der Drogenkrieg an der amerikanisch-mexikanischen Grenze erneut verschärft. Die Gangsterkartelle beginnen damit, Terroristen in die USA zu schmuggeln. Um diese zu ... mehr »
USA, Mexiko 2018 | FSK 18