Filme wie D*d D*e

Filme wie D*d D*e

Framed

Madness Goes Live Streaming
Das Internet ist Fluch und Segen zugleich, es verbindet mit seinen Social-Media-Plattformen unzählige Menschen ... mehr »
Das Internet ist Fluch und Segen zugleich, es verbindet mit seinen Social-Media-Plattformen unzählige Menschen und stillt so auch deren Gier nach Sensation und Blut: Eigentlich wollte Álex (Joe Manjón) nur eine kleine Party mit ... mehr »
Spanien 2017 | FSK 18

Held

Emma (Jill Awbrey) und Henry (Bart Johnson) buchen zur Auffrischung ihrer kriselnden Ehe ein Exklusiv-Wochenende ... mehr »
Emma (Jill Awbrey) und Henry (Bart Johnson) buchen zur Auffrischung ihrer kriselnden Ehe ein Exklusiv-Wochenende in einer abgelegenen High-End-Unterkunft mit automatisierten Smart-House-Funktionen. Doch schon bald reagiert das ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Funny Games

Ein Alptraum.
Ein eiskalter Psychothriller über eine unschuldige Familie und ihren Urlaub in der Hölle: Urlaubsbeginn. Anna ... mehr »
Ein eiskalter Psychothriller über eine unschuldige Familie und ihren Urlaub in der Hölle: Urlaubsbeginn. Anna (Susanne Lothar), Georg (Ulrich Mühe) und ihr Sohn Schorschi fahren in ihr idyllisch gelegenes Ferienhaus am See. ... mehr »
Österreich 1997 | FSK 18

Funny Games U.S.

Dürfen wir beginnen?
Funny Games, das Spiel beginnt. Man wählt eine Familie, und dann das erste Opfer. Dies sind die einfachen ... mehr »
Funny Games, das Spiel beginnt. Man wählt eine Familie, und dann das erste Opfer. Dies sind die einfachen Regeln von Paul und Peter, die Familien wie die Farbers in den Hamptons besuchen. George (Tim Roth), Anna (Naomi Watts) und ... mehr »

The Collector

He Always Takes One
Arkin (Josh Stewart) hat einen Haufen Schulden. Seine Gläubiger sitzen ihm im Nacken. Ein letzter Coup soll ihn ... mehr »
Arkin (Josh Stewart) hat einen Haufen Schulden. Seine Gläubiger sitzen ihm im Nacken. Ein letzter Coup soll ihn retten. Er bricht in die Villa seines Chefs ein um einen Diamanten zu stehlen. Doch er ist nicht allein, ein maskierter ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

I Spit on Your Grave

Schriftstellerin Jennifer Hills (Sarah Butler) mietet sich eine einsame Blockhütte im Wald um in Ruhe ihr neues ... mehr »
Schriftstellerin Jennifer Hills (Sarah Butler) mietet sich eine einsame Blockhütte im Wald um in Ruhe ihr neues Buch schreiben zu können. Doch die junge hübsche Frau ahnt nicht, dass eine Gruppe brutaler Einheimischer ein Auge ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Cherry Tree Lane

Keine Warnung. Keine Gnade. Kein Entkommen.
Es sollte ein ganz normaler Abend werden. Der Wein steht auf dem Tisch, das allabendliche Fernsehprogramm ... mehr »
Es sollte ein ganz normaler Abend werden. Der Wein steht auf dem Tisch, das allabendliche Fernsehprogramm liefert belanglose Unterhaltung und die Gespräche der beiden Ehepartner Christine (Rachael Blake) und Michael (Tom Butcher) ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 18

Becky

Seit dem überraschenden Tod ihrer Mutter vor einem Jahr brodelt es unheilvoll in der rebellischen 13-jährigen ... mehr »
Seit dem überraschenden Tod ihrer Mutter vor einem Jahr brodelt es unheilvoll in der rebellischen 13-jährigen Becky (Lulu Wilson). Da hilft leider auch der Wochenendausflug zum abgelegenen Seehaus nicht weiter, den ihr Vater ... mehr »
USA 2020 | FSK 18