Andreas Sobik Alle Filme mit Andreas Sobik

Andreas Sobik Alle Filme mit Andreas Sobik

Gold - Im Rausch der Gier

Als zwei Wanderarbeiter, die durch eine verlassene Einöde reisen, auf den größten Goldklumpen stoßen, der je ... mehr »
Als zwei Wanderarbeiter, die durch eine verlassene Einöde reisen, auf den größten Goldklumpen stoßen, der je gefunden wurde, ist der Traum von unermesslichem Reichtum greifbar nah. Doch da ein großer Teil des Goldnuggets unter ... mehr »
Australien 2022 | FSK 16

Wolf Creek - Staffel 1

Sie will keine Gerechtigkeit, sondern Rache.
Serienkiller Mick Taylor ist zurück. Und er agiert brutaler als je zuvor: Bis jetzt war der Urlaub für die ... mehr »
Serienkiller Mick Taylor ist zurück. Und er agiert brutaler als je zuvor: Bis jetzt war der Urlaub für die amerikanische Familie Thorogood im australischen Outback ein einziger Spaß. Doch der endet abrupt, als die Familie auf den ... mehr »
Australien 2016 | FSK 16

Inner Demon

Die Hölle auf Erden.
Teenagerin Sam Durelle (Sarah Jeavons) passt nachts auf ihre kleine Schwester auf, als die beiden von einem Paar ... mehr »
Teenagerin Sam Durelle (Sarah Jeavons) passt nachts auf ihre kleine Schwester auf, als die beiden von einem Paar brutal entführt werden. Doch Sam gelingt es zu entkommen. Sie sucht Zuflucht in einem Haus im Wald, das jedoch ... mehr »
Australien 2014 | FSK 18

Red Dog - Ein Held auf vier Pfoten

Eines Tages ist er einfach da: 'Red Dog'. Und er erobert das staubige Nest Dampier im Nordwesten Australiens im ... mehr »
Eines Tages ist er einfach da: 'Red Dog'. Und er erobert das staubige Nest Dampier im Nordwesten Australiens im Sturm. Der rothaarige Rumtreiber ist ein Reisender mit Persönlichkeit; er gehört zu niemandem, aber er ist für (fast) ... mehr »
Australien 2011 | FSK 6