Filme wie Crystal Lake Memories

Filme wie Crystal Lake Memories

Never Sleep Again

The Elm Street Legacy
Mörder. Traumdämonen. Der Bastard von hunderten von Wahnsinnigen. Trotzdem weißt du, es kann nur einen Mann ... mehr »
Mörder. Traumdämonen. Der Bastard von hunderten von Wahnsinnigen. Trotzdem weißt du, es kann nur einen Mann geben - ein Monster - der diese Worte verkörpert: Freddy Krueger. Jahrzehntelang schlitzt er sich seinen Weg durch die ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Never Sleep Again 2

I Am Nancy
'Never Sleep Again 2 - I Am Nancy' behandelt Heather Langenkamps einzigartige Erfahrung mit den 'Nightmare on ... mehr »
'Never Sleep Again 2 - I Am Nancy' behandelt Heather Langenkamps einzigartige Erfahrung mit den 'Nightmare on Elm Street' Filmen. Die Darstellerin des Mädchens Nancy Thompson, das mehrere alptraumhaften Begegnungen gegen Freddy ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Halloween - 25 Years of Terror

Ein ultimativer Blick auf die klassische Horror-Serie.
Es war 1978 als sein entsetzlicher Amoklauf durch die Stadt 'Haddonfield' die Geschichte des Horrorfilms für ... mehr »
Es war 1978 als sein entsetzlicher Amoklauf durch die Stadt 'Haddonfield' die Geschichte des Horrorfilms für immer prägte. Sein Name war Michael Myers und die Nacht war Halloween. Acht Filme und 25 Jahre später führt uns P.J. ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 16

Leap of Faith - Der Exorzist

William Friedkin über sein Horror-Meisterwerk.
Regisseur William Friedkin ('French Connection') sitzt in seinem Wohnzimmer. Im Hintergrund knistert ein Kamin. ... mehr »
Regisseur William Friedkin ('French Connection') sitzt in seinem Wohnzimmer. Im Hintergrund knistert ein Kamin. Er nimmt uns mit auf eine Reise in die Vergangenheit. Dieses recht unspektakuläre Setting ist Ausgangspunkt einer ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Going to Pieces

Alles Böse. Jeder Albtraum. Zusammen in einem Film.
Die ultimative Tour durch ein blutiges Genre: In zahlreichen Filmausschnitten erwacht die Geschichte des ... mehr »
Die ultimative Tour durch ein blutiges Genre: In zahlreichen Filmausschnitten erwacht die Geschichte des Slasherfilms zu grausigem Leben - für alle die, die es aushalten. Jede Furcht, jeder Albtraum, jede Grausamkeit, die für das ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

13 Fanboy

Als Kind wird die kleine Kelsie Zeugin des grausamen Mordes an ihrer Großmutter, einer Darstellerin in 'Freitag ... mehr »
Als Kind wird die kleine Kelsie Zeugin des grausamen Mordes an ihrer Großmutter, einer Darstellerin in 'Freitag der 13.', durch einen verrückten Fan. Viele Jahre später scheint sie das Trauma halbwegs überwunden zu haben und ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

Star Wars - Trilogie - Bonusmaterial

Die Geschichte der 'Star Wars' Trilogie ist ebenso grandios und spannend, wie die Filme selbst. Diese ... mehr »
Die Geschichte der 'Star Wars' Trilogie ist ebenso grandios und spannend, wie die Filme selbst. Diese einzigartige Bonusmaterial-DVD gibt Ihnen einen einmaligen Blick hinter die Kulissen, denn hier erfahren Sie, wie aus ein paar ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Overnight

Die unglaublichen Hintergründe der Entstehung des Kultfilms 'Der blutige Pfad Gottes'.
Die unglaublichen Hintergründe der Entstehung von 'Der blutige Pfad Gottes' über den Aufstieg und Fall Troy ... mehr »
Die unglaublichen Hintergründe der Entstehung von 'Der blutige Pfad Gottes' über den Aufstieg und Fall Troy Duffys. Über Nacht vom Barkeeper zum Filmemacher: Troy Duffy konnte für sein Drehbuch von 'Boondock Saints', das er als ... mehr »
USA 2003 | FSK 16