Filme wie Crocodile Daddy

Filme wie Crocodile Daddy

Kleine Ziege, sturer Bock

Jakobs (Wotan Wilke Möhring) Chancen, mit Ende 30 wieder zu Hause bei seinen Eltern zu landen, stehen nicht ... mehr »
Jakobs (Wotan Wilke Möhring) Chancen, mit Ende 30 wieder zu Hause bei seinen Eltern zu landen, stehen nicht schlecht. Als Elvis-Imitator ist er nicht gerade gut bei Kasse. Da taucht völlig überraschend seine 12-jährige Tochter ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 0

Unterwegs mit Mum

Mach dich bereit für die Mutter aller Road Trips.
Andy Brewster (Seth Rogen) ist Erfinder eines organischen Putzmittels, jahrelang hat er an diesem bahnbrechenden ... mehr »
Andy Brewster (Seth Rogen) ist Erfinder eines organischen Putzmittels, jahrelang hat er an diesem bahnbrechenden Produkt geforscht und sein gesamtes Erbe in die Entwicklung dieser Idee investiert. Die einzige Person, die er bisher ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Saint Amour

Drei gute Jahrgänge.
So kann es nicht weitergehen: Seit Langem redet Bruno (Benoît Poelvoorde) kaum noch mit seinem Vater Jean ... mehr »
So kann es nicht weitergehen: Seit Langem redet Bruno (Benoît Poelvoorde) kaum noch mit seinem Vater Jean (Gérard Depardieu). Wie jedes Jahr fahren sie zur Pariser Landwirtschaftsmesse, bei der Bruno traditionell seine Weinreise ... mehr »
Frankreich, Belgien 2016 | FSK 12

In 80 Tagen um die Welt

Ein grenzenloses Abenteuer.
Passepartout ist ein junges, überbehütetes Äffchen, das sein Leben lang vom großen Abenteuer träumt. Als er ... mehr »
Passepartout ist ein junges, überbehütetes Äffchen, das sein Leben lang vom großen Abenteuer träumt. Als er den frechen Entdecker-Frosch Phileas Frogg kennenlernt, nehmen die beiden eine irrwitzige Wette an: Für 10 Millionen ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 0

Mein Vater, die Wurst

Banker. Vater. Ehemann. Wurst.
Die 11-jährige Zoë (Savannah Vandendriessche) kann es nicht fassen, als ihr Vater Paul (Johan Heldenbergh) ... mehr »
Die 11-jährige Zoë (Savannah Vandendriessche) kann es nicht fassen, als ihr Vater Paul (Johan Heldenbergh) verkündet, dass er seinen Job in einer Bank hingeworfen hat, um Schauspieler zu werden. Während ihre Geschwister und ihre ... mehr »
Belgien, Deutschland 2021 | FSK 0

Alfons Zitterbacke - Endlich Klassenfahrt!

Total verpennt, schafft Alfons Zitterbacke (Luis Vorbach) in letzter Sekunde den Bus zu seiner Klassenfahrt an ... mehr »
Total verpennt, schafft Alfons Zitterbacke (Luis Vorbach) in letzter Sekunde den Bus zu seiner Klassenfahrt an die Ostsee. Im Gepäck: jede Menge Abenteuerlust, lustige Pranks und - Moment mal - die Klamotten seiner Mutter? Aus ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0

Abenteuerland

Christo Foersters Reise von der Zugspitze bis nach Sylt.
Was braucht man für ein Abenteuer? Geht das auch ohne eine monatelange Auszeit und exotische Länder? Christo ... mehr »
Was braucht man für ein Abenteuer? Geht das auch ohne eine monatelange Auszeit und exotische Länder? Christo Foerster, bekannt für den 'Frei raus' Podcast und seine Mikroabenteuer, findet: ja. Und so begibt er sich auf eine ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 0

Die Welt der Wunderlichs

Liebe muss man können.
Mimi Wunderlich (Katharina Schüttler), alleinerziehend in Mannheim, hat soeben ihren Job verloren und auf dem ... mehr »
Mimi Wunderlich (Katharina Schüttler), alleinerziehend in Mannheim, hat soeben ihren Job verloren und auf dem Parkplatz einen Kunden (Steffen Groth) angefahren. Nur, weil sie schon wieder Hals über Kopf zur Schule musste, wo der ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2016 | FSK 0