Filme wie Crimes of Passion - Tote schweigen nicht

Filme wie Crimes of Passion - Tote schweigen nicht

Die Spur der Knochen

Mario (Álvaro Morte) arbeitet zurückgezogen in einem Fundbüro. Seine Freizeit verbringt er damit, die ... mehr »
Mario (Álvaro Morte) arbeitet zurückgezogen in einem Fundbüro. Seine Freizeit verbringt er damit, die Gegenstände, die sich im Laufe der Jahrzehnte angesammelt haben, zu reparieren und sie ihren Eigentümern zurückbringen. Als ... mehr »
Argentinien, Spanien 2022 | FSK 16

Backtrack - Tote vergessen nicht

Dämonen der Vergangenheit
Psychotherapeut Peter Bowers Leben gerät aus den Fugen, als er entdeckt, dass seine Patienten Geister von ... mehr »
Psychotherapeut Peter Bowers Leben gerät aus den Fugen, als er entdeckt, dass seine Patienten Geister von Menschen sind, die alle vor 20 Jahren am selben Tag gestorben sind: Nach dem Tod seiner Tochter ist Peter Bower (Adrien ... mehr »

Schweigend steht der Wald

Nach dem gleichnamigen Roman von Wolfram Fleischhauer.
Als Forststudentin verschlägt es Anja Grimm (Henriette Confurius) ausgerechnet in jene entlegene Gegend im ... mehr »
Als Forststudentin verschlägt es Anja Grimm (Henriette Confurius) ausgerechnet in jene entlegene Gegend im Oberpfälzer Wald, wo sie als achtjähriges Mädchen mit ihren Eltern Urlaub gemacht hat und ihr Vater spurlos verschwand. ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

November

Die Wahrheit ist nicht immer das, was du siehst...
Als ihr Ehemann offenbar zufällig einem blutigen Raubüberfall zum Opfer fällt, ahnt die Fotografin Sophie ... mehr »
Als ihr Ehemann offenbar zufällig einem blutigen Raubüberfall zum Opfer fällt, ahnt die Fotografin Sophie Jacobs (Courteney Cox) noch nichts von den eigentlichen Zusammenhängen. Erst als unheimliche Aufnahmen vom Tatort ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Sakebi - Retribution

Eine Frau in einem roten Kleid wird ermordet in einer schlammigen Salzwasserpfütze nahe des Hafens von Tokio ... mehr »
Eine Frau in einem roten Kleid wird ermordet in einer schlammigen Salzwasserpfütze nahe des Hafens von Tokio gefunden. Yoshiko Noboru (Kôji Yakusho), ein erfahrener Polizist, untersucht den Fall und kommt schnell zu einem ... mehr »
Japan 2006 | FSK 16

Top of the Lake - Staffel 2 - China Girl

Die mit 'Emmy' und 'Golden Globe' preisgekrönte Serie 'Top of the Lake' kehrt zurück. Auch bei Staffel 2 ist ... mehr »
Die mit 'Emmy' und 'Golden Globe' preisgekrönte Serie 'Top of the Lake' kehrt zurück. Auch bei Staffel 2 ist Oscar-Gewinnerin Jane Campion ('Das Piano') kreativer Kopf und Autorin: Fünf Jahre nach den schockierenden Ereignissen ... mehr »

Nachdem ich ihm begegnet bin

Basierend auf dem Bestseller-Roman 'Ein Schritt zu weit' von Louise Doughty.
Wie weit bist du bereit zu gehen, wenn deine gesamte Existenz und alles, was dir lieb und wichtig ist, auf dem ... mehr »
Wie weit bist du bereit zu gehen, wenn deine gesamte Existenz und alles, was dir lieb und wichtig ist, auf dem Spiel stehen? Yvonne Carmichael (Emily Watson) führt das vermeintlich perfekte Leben: Sie ist eine angesehene ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

Bordertown - Staffel 1

5 Morde, 2 Grenzen, 1 Familie.
Ermittler Kari Sorjonen will ein ruhigeres Leben beginnen und zieht mit seiner Frau und seiner Tochter in ein ... mehr »
Ermittler Kari Sorjonen will ein ruhigeres Leben beginnen und zieht mit seiner Frau und seiner Tochter in ein kleines Dorf nahe der Grenze zwischen Finnland und Russland. Schon nach kurzer Zeit erschüttern mehrere Mordfälle die ... mehr »
Finnland, Frankreich 2016 | FSK 12