Filme wie Contraband

Filme wie Contraband

Judas Kiss

Gier. Verbrechen. Leben auf der Überholspur. Ein Plan, der außer Kontrolle gerät. Junior Armstrong (Simon ... mehr »
Gier. Verbrechen. Leben auf der Überholspur. Ein Plan, der außer Kontrolle gerät. Junior Armstrong (Simon Baker) und Coco Chavez (Carla Gugino) wollen eigentlich mit der Entführung eines Computermoguls nur vier Millionen Dollar ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Brutale Stadt

Profikiller Jeff Heston (Charles Bronson) ist in einen Hinterhalt geraten, den er beinahe mit seinem Leben ... mehr »
Profikiller Jeff Heston (Charles Bronson) ist in einen Hinterhalt geraten, den er beinahe mit seinem Leben bezahlt hätte. Den Schützen und seine geheimnisvolle Geliebte kann er bis nach New Orleans verfolgen und dort seine Rache ... mehr »
Frankreich, Italien 1970 | FSK 16

Black Cobra

Schwarze Diamanten
Sizwe Biko (T.J. Storm) ist fast ein Durchschnittstyp. Was ihn von anderen unterscheidet, sind seine unglaublich ... mehr »
Sizwe Biko (T.J. Storm) ist fast ein Durchschnittstyp. Was ihn von anderen unterscheidet, sind seine unglaublich gut ausgeprägten Fähigkeiten in Martial Arts. Doch eigentlich möchte er, was alle durchschnittlichen Männer wollen: ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Der Kurier - In den Fängen des Kartells

Sean Haggerty (Daniel Radcliffe) ist ein Drogenkurier und er spielt ein doppeltes Spiel. An Bord der 'Cessna', ... mehr »
Sean Haggerty (Daniel Radcliffe) ist ein Drogenkurier und er spielt ein doppeltes Spiel. An Bord der 'Cessna', die er fliegt, ist eine Ladung Kokain. Er wird den Stoff über die Grenze bringen und die DEA wird von ihm erfahren, wo ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Hard Kill

Die Arbeit des Tech-CEO-Milliardärs Donovan Chalmers (Bruce Willis) ist so wertvoll, dass er zwar Söldner ... mehr »
Die Arbeit des Tech-CEO-Milliardärs Donovan Chalmers (Bruce Willis) ist so wertvoll, dass er zwar Söldner anstellt, um sie zu schützen,eine Terroristengruppe jedoch auf den Plan ruft, die seine entführt, nur um sie zu bekommen: ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The 2nd

Im Fadenkreuz der Söldner
Secret-Service-Agent Vic Davis (Ryan Phillippe) holt seinen Sohn Shawn für die Ferien vom College ab. Als Vic ... mehr »
Secret-Service-Agent Vic Davis (Ryan Phillippe) holt seinen Sohn Shawn für die Ferien vom College ab. Als Vic verspätet ankommt, sind Shawn (Jack Griffo) und Erin (Lexi Simonsen) die letzten Studenten auf dem Campus. Erin ist die ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Crisis - Dreamland

Sucht ist eine Industrie - Tödliche Geschäfte.
DEA-Agent Jake Kelly (Armie Hammer) operiert undercover als Drogenhändler. Zusammen mit zwei Drogenkartellen ... mehr »
DEA-Agent Jake Kelly (Armie Hammer) operiert undercover als Drogenhändler. Zusammen mit zwei Drogenkartellen organisiert er einen illegalen 'Fentanyl' Transport von Kanada in die USA, bei dem die Drahtzieher überführt und ... mehr »
Belgien, Kanada 2021 | FSK 16

Search and Destroy

Der amerikanische Ranger Leutnant John Cutter (Dylan Bruce) wird aus der Armee entlassen, da er den Großteil ... mehr »
Der amerikanische Ranger Leutnant John Cutter (Dylan Bruce) wird aus der Armee entlassen, da er den Großteil seines Teams in einem Kampf mit dem ukrainischen Waffenhändler Igor Rodin (Sergey Badyuk) verliert. Drei Jahre später ... mehr »
USA 2020 | FSK 16