Ähnliche Filme wie Comeback

Ähnliche Filme wie Comeback

Lennox Lewis - The Untold Story

Wahre Größe bedeutet niemals aufzugeben.
Nachdem Lennox Lewis den legendären Mike Tyson besiegt hatte, nahm er eine mehrjährige Auszeit vom Boxen, was ... mehr »
Nachdem Lennox Lewis den legendären Mike Tyson besiegt hatte, nahm er eine mehrjährige Auszeit vom Boxen, was die Frage aufkommen ließ, ob er sich ganz zurückziehen würde. Am 21. Juni 2003 kehrte er in den Boxring zurück, als ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

The Survivor

Das Leben ist ein Versprechen, für das es sich zu kämpfen lohnt.
Harry Haft (Ben Foster) hält sich nach dem Zweiten Weltkrieg in New York mühsam mit Boxkämpfen über Wasser ... mehr »
Harry Haft (Ben Foster) hält sich nach dem Zweiten Weltkrieg in New York mühsam mit Boxkämpfen über Wasser und hat zugleich einen Herzenswunsch: Er sucht seine Jugendliebe Leah Krichinsky (Dar Zuzovsky). Ohne zu wissen, wie Leah ... mehr »
USA, Kanada, Ungarn 2021 | FSK 12

Der Boxprinz

'Prinz Wilhelm von Homburg' nannte sich Norbert Grupe, der ein gefürchteter Boxer war. Durch seinen ... mehr »
'Prinz Wilhelm von Homburg' nannte sich Norbert Grupe, der ein gefürchteter Boxer war. Durch seinen skandalträchtigen Boxstil und seine Verwicklungen mit dem kriminellen Milieu von St. Pauli hat Grupe seinen ungehemmten Selbstruin ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Es geht um alles

Die stärkste Verbindung zwischen Penkun und Jerewan.
'Es geht um alles' erzählt die berührende Geschichte eines Zusammenfindens der Kulturen und Charaktere in ... mehr »
'Es geht um alles' erzählt die berührende Geschichte eines Zusammenfindens der Kulturen und Charaktere in einem harten Geschäft. Dabei verteilt der Film von Nina Pourlak ebenso kraftvolle wie authentische Geraden mitten in die ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Tyson

Der Mann. Der Mythos. Die Wahrheit.
Der Dokumentarfilm über das faszinierende Leben von 'Iron' Mike Tyson, eindrucksvoll kommentiert vom ... mehr »
Der Dokumentarfilm über das faszinierende Leben von 'Iron' Mike Tyson, eindrucksvoll kommentiert vom Schwergewichts-Champion selbst. In einem mehr als 30-stündigen Interview reflektiert Tyson seine Kindheit, den Eintritt in den ... mehr »
USA, Frankreich 2008 | FSK 12

Klitschko

Boxer. Legenden. Brüder.
Der mitreißende Kinofilm 'Klitschko' (2011) erzählt die faszinierende Geschichte der berühmtesten Boxbrüder ... mehr »
Der mitreißende Kinofilm 'Klitschko' (2011) erzählt die faszinierende Geschichte der berühmtesten Boxbrüder der Welt: von der vom sozialistischen Drill geprägten Kindheit in der Ukraine, über die ersten Erfolge als Amateure, ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

When We Were Kings

'When We Were Kings' zeigt die wahre Geschichte des 'Rumble in the Jungle', des legendären Boxkampfes zwischen ... mehr »
'When We Were Kings' zeigt die wahre Geschichte des 'Rumble in the Jungle', des legendären Boxkampfes zwischen Muhammad Ali und George Foreman, der am 30. Oktober 1974 in Kinshasa/Zaire ausgetragen wurde. Leon Gast kreierte aus 400 ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Buakaw

Boxer. Legend. Legacy.
"Ich hätte nie gedacht, dass ich Champion werde. Ich wollte einfach ehrenvoll mein Land vertreten: Thailand." ... mehr »
"Ich hätte nie gedacht, dass ich Champion werde. Ich wollte einfach ehrenvoll mein Land vertreten: Thailand." Mit diesen Worten resümiert Sombat Banchamek - Kampfname Buakaw - den Tag, der sein Leben veränderte. Schon als kleiner ... mehr »
Thailand 2015 | FSK 0