Filme wie Cold Blood Legacy

Filme wie Cold Blood Legacy

Apocalypse of Ice

Die letzte Zuflucht - Auf dem Höhepunkt einer Pandemie, entsteht eine neue Katastrophe!
Eine Virus-Pandemie bedroht die gesamte Menschheit. Doch während die Wissenschaftler noch fieberhaft an der ... mehr »
Eine Virus-Pandemie bedroht die gesamte Menschheit. Doch während die Wissenschaftler noch fieberhaft an der Entwicklung eines Impfstoffs arbeiten, ändert sich unerwartet das Klima auf der Erde dramatisch. Ursache dafür ist ein ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Schwarz wie Schnee

Ein Serienmörder treibt im idyllischen Grenzgebiet der Schweiz und Frankreich sein Unwesen. Ein ungleiches ... mehr »
Ein Serienmörder treibt im idyllischen Grenzgebiet der Schweiz und Frankreich sein Unwesen. Ein ungleiches Ermittlerpaar heftet sich an seine Fersen: Es ist Hochsaison im Skiresort 'Morzine-Avoriaz' im schweizerisch-französischen ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 12

Gletschergrab

Unter dem Eis verbirgt sich ein düsteres Geheimnis - Der Island-Thriller nach dem Erfolgsroman.
Die junge isländische Bankangestellte Kristín (Vivian Ólafsdóttir) erhält kurz vor dem spurlosen ... mehr »
Die junge isländische Bankangestellte Kristín (Vivian Ólafsdóttir) erhält kurz vor dem spurlosen Verschwinden ihres Bruders einen Videoclip, der ihn mit einem alten Flugzeugwrack im isländischen Eis zeigt. Kaum weiß Kristin ... mehr »
Deutschland, Island 2023 | FSK 12

Fate Game

Ein Schuss genügt.
Sergio (Luis Tosar) hat ernsthafte Probleme mit dem Glücksspiel. Weil er einen Tipp über ein angeblich ... mehr »
Sergio (Luis Tosar) hat ernsthafte Probleme mit dem Glücksspiel. Weil er einen Tipp über ein angeblich manipuliertes Fußballspiel erhalten hat, begibt er sich ins Wettbüro, um sein gesamtes verlorenes Geld zurückzuholen. Der ... mehr »
Spanien 2023 | FSK 12

Der Schakal

Basierend auf Frederick Forsyths Bestseller 'The Day of the Jackal' über eine politische Verschwörung, ist ... mehr »
Basierend auf Frederick Forsyths Bestseller 'The Day of the Jackal' über eine politische Verschwörung, ist 'Der Schakal' die Story eines eiskalten, aalglatten englischen Auftragskillers, der vom französischen 'OAS' angeheuert ... mehr »

Der Schakal

Niemand kennt seine Identität, sein Ziel, seinen Zeitplan. Für ein Kopfgeld von 70 Millionen Dollar ... mehr »
Niemand kennt seine Identität, sein Ziel, seinen Zeitplan. Für ein Kopfgeld von 70 Millionen Dollar angeheuert, soll der Schakal (Bruce Willis) eine der prominentesten Polit-Persönlichkeiten der Welt öffentlich töten. FBI und ... mehr »

Sniper - Der Scharfschütze

Das Gesetz des Tötens. One Shot - One Kill.
Sergeant Tom Bekett (Tom Berenger) ist ein eiskalter Elitekiller, der beste Scharfschütze seiner Einheit. Er ... mehr »
Sergeant Tom Bekett (Tom Berenger) ist ein eiskalter Elitekiller, der beste Scharfschütze seiner Einheit. Er ist eine Kampfmaschine auf Abruf und tötet für Geld. Sein Auftraggeber ist die amerikanische Regierung. Seine Feinde ... mehr »
USA, Peru 1993 | FSK 16

The Contractor - Doppeltes Spiel

Der beste Scharfschütze der Welt gerät selbst ins Kreuzfeuer.
James Dial (Wesley Snipes), Scharfschütze im Ruhestand, kann sein Versagen bei einem Anschlag auf den ... mehr »
James Dial (Wesley Snipes), Scharfschütze im Ruhestand, kann sein Versagen bei einem Anschlag auf den berüchtigtsten Terroristen der Welt nicht vergessen. Seine ehemaligen Arbeitgeber beauftragen ihn, den Job in London zu Ende zu ... mehr »
Großbritannien, Bulgarien, USA 2007 | FSK 16