Filme wie Codename: Cobra

Filme wie Codename: Cobra

Tödliche Weihnachten

Vor 8 Jahren verlor sie ihre Erinnerung. Jetzt holt sie ihre Vergangenheit ein. Und sie ist tödlich!
Acht Jahre lang konnte sich die an Amnesie leidende Lehrerin Samantha Cain (Geena Davis) nicht an ihre ... mehr »
Acht Jahre lang konnte sich die an Amnesie leidende Lehrerin Samantha Cain (Geena Davis) nicht an ihre Vergangenheit erinnern - dann erfährt sie, dass sie früher als gefürchtete Killerin für die CIA gearbeitet hat. Und jetzt ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Killerman

Nothing Is As It Seems
Moe Diamond (Liam Hemsworth) arbeitet für den Drogenboss Perico (Zlatko Buric) als Geldwäscher. Er tauscht ... mehr »
Moe Diamond (Liam Hemsworth) arbeitet für den Drogenboss Perico (Zlatko Buric) als Geldwäscher. Er tauscht zusammen mit Pericos Neffen Skunk (Emory Cohen) Dollars gegen Goldbarren und Goldbarren gegen Diamanten ein. Als ein Deal ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Memory - Sein letzter Auftrag

'Memory' folgt Alex Lewis (Liam Neeson), einem erfahrenen Profikiller, der sich wegen seines nachlassenden ... mehr »
'Memory' folgt Alex Lewis (Liam Neeson), einem erfahrenen Profikiller, der sich wegen seines nachlassenden Erinnerungsvermögens nach einer langen Karriere voller Gewalt zur Ruhe setzen will. Als er seinen letzten Auftrag annimmt, ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Unstoppable

Du kannst niemanden halten, der sich nicht aufhalten lässt.
Dean Cage (Wesley Snipes), Exsoldat für Sondereinsätze, wird mit einem CIA-Agenten verwechselt. Als Cage an ... mehr »
Dean Cage (Wesley Snipes), Exsoldat für Sondereinsätze, wird mit einem CIA-Agenten verwechselt. Als Cage an dessen Stelle entführt wird, bekommt er eine bewusstseinskontrollierende Droge eingeflößt, die ihn hilflos der ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

Fighting Angels - Black Cat

Die chinesische Kellnerin Catherine erschießt in New York bei einer Polizeiaktion versehentlich einen der ... mehr »
Die chinesische Kellnerin Catherine erschießt in New York bei einer Polizeiaktion versehentlich einen der Beamten. Nach zahlreichen groben Misshandlungen flüchtet sie aus dem Polizeigewahrsam und wird kurz darauf von einer ... mehr »
Hongkong 1991 | FSK 18

The New Big Boss

The Legend of the Wolf
Der gefürchtete Killer Man-hin (Donnie Yen) verliert bei einem Streit mit seiner Banditengang das Gedächtnis ... mehr »
Der gefürchtete Killer Man-hin (Donnie Yen) verliert bei einem Streit mit seiner Banditengang das Gedächtnis und findet auf der Flucht Unterschlupf in einem ärmlichen chinesischen Dorf. Dort rettet er Einwohner Wai (Dayo Wong) ... mehr »
Hongkong 1997 | FSK 18

Contract Killers

Jeder ist entbehrlich.
Jane Bradford (Frida Farrell aus 'Stiletto') ist eine Auftragskillerin, rekrutiert von der CIA, aber nicht als ... mehr »
Jane Bradford (Frida Farrell aus 'Stiletto') ist eine Auftragskillerin, rekrutiert von der CIA, aber nicht als offizielle Mitarbeiterin. Eines Tage muss sie feststellen, dass ihr Auftraggeber ihrer offenbar überdrüssig ist. Die ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Headshot

Die Welt von Profikiller Tul (Nopachai Chaiyanam) steht buchstäblich Kopf, als er nach einem missglückten ... mehr »
Die Welt von Profikiller Tul (Nopachai Chaiyanam) steht buchstäblich Kopf, als er nach einem missglückten Auftragsmord aus dem Koma erwacht. Von seinen ehemaligen Auftraggebern ebenso gejagt, wie von der Polizei, begibt er sich ... mehr »
Frankreich, Thailand 2011 | FSK 18