Filme wie Headshot

Filme wie Headshot

Deliver Us from Evil

Der Auftrag, einen hochrangigen Yakuza in Tokio zu eliminieren, sollte sein letzter sein: Profikiller In-nam ... mehr »
Der Auftrag, einen hochrangigen Yakuza in Tokio zu eliminieren, sollte sein letzter sein: Profikiller In-nam (Hwang Jung-min) hat genug vom Töten. Doch als die kleine Tochter einer langjährigen Bekannten in Thailand entführt ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 18

The Childe - Chase of Madness

Der junge Amateurboxer Marco versucht erfolglos, sich auf den Philippinen mit illegalen Boxkämpfen und ... mehr »
Der junge Amateurboxer Marco versucht erfolglos, sich auf den Philippinen mit illegalen Boxkämpfen und Glücksspiel Geld für die Operation seiner kranken Mutter zu beschaffen. Eines Tages scheint sich das Blatt zu wenden: Ein ... mehr »
Südkorea 2023 | FSK 18

Killerman

Nothing Is As It Seems
Moe Diamond (Liam Hemsworth) arbeitet für den Drogenboss Perico (Zlatko Buric) als Geldwäscher. Er tauscht ... mehr »
Moe Diamond (Liam Hemsworth) arbeitet für den Drogenboss Perico (Zlatko Buric) als Geldwäscher. Er tauscht zusammen mit Pericos Neffen Skunk (Emory Cohen) Dollars gegen Goldbarren und Goldbarren gegen Diamanten ein. Als ein Deal ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

The Outfit - Verbrechen nach Maß

Jeder Verdächtige passt in ein Muster.
Chicago im Jahr 1956. Nach einer privaten Tragödie zieht der sanftmütige Londoner Maßschneider Leonard (Mark ... mehr »
Chicago im Jahr 1956. Nach einer privaten Tragödie zieht der sanftmütige Londoner Maßschneider Leonard (Mark Rylance) in die 'Windy City' und erregt mit seiner Begabung schnell die Aufmerksamkeit der Gangsterfamilie Boyle. In ... mehr »
USA, Großbritannien 2022 | FSK 16

Memory - Sein letzter Auftrag

'Memory' folgt Alex Lewis (Liam Neeson), einem erfahrenen Profikiller, der sich wegen seines nachlassenden ... mehr »
'Memory' folgt Alex Lewis (Liam Neeson), einem erfahrenen Profikiller, der sich wegen seines nachlassenden Erinnerungsvermögens nach einer langen Karriere voller Gewalt zur Ruhe setzen will. Als er seinen letzten Auftrag annimmt, ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

The Enforcer

Kein Platz für Gnade.
Miamis oberster Auftragskiller Cuda (Antonio Banderas) opfert alles, um die kriminelle Organisation zu ... mehr »
Miamis oberster Auftragskiller Cuda (Antonio Banderas) opfert alles, um die kriminelle Organisation zu zerschlagen, die er sein ganzes Leben lang aufgebaut hat, als er entdeckt, dass seine Chefin Estelle (Kate Bosworth) das Leben ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Blood Simple

Eine mörderische Nacht
Weil seine Frau Abby (Frances McDormand) lieber mit seinem Angestellten Ray (John Getz) ins Bett geht, heuert ... mehr »
Weil seine Frau Abby (Frances McDormand) lieber mit seinem Angestellten Ray (John Getz) ins Bett geht, heuert Barbesitzer Julian Marty (Dan Hedaya) den zwielichtigen Privatschnüffler Loren Visser (M. Emmet Walsh) an, um die untreue ... mehr »
USA 1984 | FSK 18

Codename: Cobra

Catherine, ihr Gedächnis wurde von der CIA gelöscht und umprogrammiert. Mit Hilfe des Mikrochips 'B2' in ihrem ... mehr »
Catherine, ihr Gedächnis wurde von der CIA gelöscht und umprogrammiert. Mit Hilfe des Mikrochips 'B2' in ihrem Gehirn wird Cobra (Jade Leung) zu einem kaltblütigen Killer mit dem Auftrag, die Untergrundorganistaion 'AJO' ... mehr »
Hongkong 1992 | FSK 18