Pen-Ek Ratanaruang Alle Filme von Pen-Ek Ratanaruang

Pen-Ek Ratanaruang Alle Filme von Pen-Ek Ratanaruang

Headshot

Die Welt von Profikiller Tul (Nopachai Chaiyanam) steht buchstäblich Kopf, als er nach einem missglückten ... mehr »
Die Welt von Profikiller Tul (Nopachai Chaiyanam) steht buchstäblich Kopf, als er nach einem missglückten Auftragsmord aus dem Koma erwacht. Von seinen ehemaligen Auftraggebern ebenso gejagt, wie von der Polizei, begibt er sich ... mehr »
Frankreich, Thailand 2011 | FSK 18

Ploy

Die Unbekannte im Hotel
Das thailändische Ehepaar Wit (Pornwut Sarasin) und Daeng (Lalita Panyopas) kehrt für einen Besuch aus den USA ... mehr »
Das thailändische Ehepaar Wit (Pornwut Sarasin) und Daeng (Lalita Panyopas) kehrt für einen Besuch aus den USA nach Bangkok zurück und steigt, vom Jetlag geplagt, in einem Luxushotel ab. An der Bar lernt Wit die junge, ... mehr »
Thailand 2007 | FSK 12

Invisible Waves

Auf einem Passagierschiff im Meere Südostasiens blickt Kyoji (Tadanobu Asano) versteinert auf Hongkong zurück. ... mehr »
Auf einem Passagierschiff im Meere Südostasiens blickt Kyoji (Tadanobu Asano) versteinert auf Hongkong zurück. Eine verhängnisvoll tödliche Affäre mit der Frau seines Chefs zwang ihn zur Flucht. Von den unsichtbaren Wellen des ... mehr »
Thailand 2006 | FSK 16

Last Life in the Universe

Leben nach dem Tod in Bangkok
Kenji (Tadanobu Asano), ein japanischer Bibliothekar in Bangkok, ist Perfektionist: Seine Kleidung sitzt ... mehr »
Kenji (Tadanobu Asano), ein japanischer Bibliothekar in Bangkok, ist Perfektionist: Seine Kleidung sitzt tadellos, seine Wohnung ist bis in den letzten Winkel sortiert. Nur der Selbstmord will ihm nicht gelingen. Immer wieder ... mehr »
Japan, Thailand 2003 | FSK 12