Filme wie Contract Killers

Filme wie Contract Killers

The Siege

Die Belagerung
Walker (Daniel Stisen) ist erfolgreicher Auftragskiller. Nach einem Zwischenfall wird er in ein geheimes ... mehr »
Walker (Daniel Stisen) ist erfolgreicher Auftragskiller. Nach einem Zwischenfall wird er in ein geheimes Untergrund-Lager geschickt, um eine neue Identität zu erhalten. Doch der Komplex wird angegriffen. Elite-Söldner wollen eine ... mehr »
USA, Großbritannien 2023 | FSK 18

The Witch - Subversion

Ja-yoon (Kim Da-mi) führt ein normales Teenager-Leben auf dem Land und hilft ihren Eltern rund um Haus und Hof, ... mehr »
Ja-yoon (Kim Da-mi) führt ein normales Teenager-Leben auf dem Land und hilft ihren Eltern rund um Haus und Hof, wenn sie nicht gerade mit ihrer Freundin abhängt. Als sie sich entschließt, an einer überregionalen Talentshow ... mehr »
Südkorea 2018 | FSK 18

The Courier - Tödlicher Auftrag

Nick Murch (Amit Shah) steckt in einer misslichen Lage: Er war Zeuge, wie Unterweltgröße Ezekiel Manning (Gary ... mehr »
Nick Murch (Amit Shah) steckt in einer misslichen Lage: Er war Zeuge, wie Unterweltgröße Ezekiel Manning (Gary Oldman) einen kaltblütigen Mord begangen hat. Um Nick zu schützen, hält ihn der Geheimdienst in einem streng ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 18

Code Ava

Trained to Kill
Ava (Jessica Chastain) ist eine eiskalte Profikillerin, die für eine zwielichtige Organisation hochkarätige ... mehr »
Ava (Jessica Chastain) ist eine eiskalte Profikillerin, die für eine zwielichtige Organisation hochkarätige Zielpersonen auf der ganzen Welt ausschaltet. Doch als einer ihre Jobs aufgrund falscher Informationen schiefläuft, ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Code Name Banshee

Zwei Killer. Ein Geheimnis. Kein zurück.
Die Auftragskillerin Banshee (Jaime King) wird angeheuert, um einen Kongressabgeordneten zu eliminieren. Zu ... mehr »
Die Auftragskillerin Banshee (Jaime King) wird angeheuert, um einen Kongressabgeordneten zu eliminieren. Zu spät entdeckt sie den Hinterhalt des Anführers einer mächtigen Söldnertruppe, Anthony Greene (Tommy Flanagan), der schon ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Fighting Angels - Black Cat

Die chinesische Kellnerin Catherine erschießt in New York bei einer Polizeiaktion versehentlich einen der ... mehr »
Die chinesische Kellnerin Catherine erschießt in New York bei einer Polizeiaktion versehentlich einen der Beamten. Nach zahlreichen groben Misshandlungen flüchtet sie aus dem Polizeigewahrsam und wird kurz darauf von einer ... mehr »
Hongkong 1991 | FSK 18

Codename: Cobra

Catherine, ihr Gedächnis wurde von der CIA gelöscht und umprogrammiert. Mit Hilfe des Mikrochips 'B2' in ihrem ... mehr »
Catherine, ihr Gedächnis wurde von der CIA gelöscht und umprogrammiert. Mit Hilfe des Mikrochips 'B2' in ihrem Gehirn wird Cobra (Jade Leung) zu einem kaltblütigen Killer mit dem Auftrag, die Untergrundorganistaion 'AJO' ... mehr »
Hongkong 1992 | FSK 18

Top Mission

Weil sich für ihn der Kampf um Recht und Gesetz nicht gelohnt hat, tritt der ehemalige CIA-Agent Mike Graves ... mehr »
Weil sich für ihn der Kampf um Recht und Gesetz nicht gelohnt hat, tritt der ehemalige CIA-Agent Mike Graves (David Anderson) auf der Gegenseite an. Mit Kidnapping und vor allem einer brutalen Flugzeugentführung will er sein ... mehr »
Hongkong 1987 | FSK 18