Filme wie Code 8

Filme wie Code 8

Mutant Ghost Wargirl

Krieg der Mutanten
Südkorea im Jahr 2077. Brutale Wettkämpfe zwischen Mutanten sind ein Milliardengeschäft. Eine geheime ... mehr »
Südkorea im Jahr 2077. Brutale Wettkämpfe zwischen Mutanten sind ein Milliardengeschäft. Eine geheime Untergrundorganisation plant den nächsten Schritt: die Erschaffung von Super-Soldaten. Wu Qingqing (Muqi Miya), Agentin der ... mehr »
China 2022 | FSK 16

Level 16

Befolge die Regeln und du kommst raus!
Reinheit, Gehorsamkeit, Bescheidenheit, diese Tugenden werden in der Vestalis-Akademie nach strengsten Regeln ... mehr »
Reinheit, Gehorsamkeit, Bescheidenheit, diese Tugenden werden in der Vestalis-Akademie nach strengsten Regeln gelehrt. Nur mit Fleiß und Disziplin werden die Mädchen es schaffen, auf 'Level 16' zu kommen - der letzten Stufe der ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 16

Casshern

Die aufwendigste Manga-Realverfilmung aller Zeiten.
Die Welt der Zukunft. Der jahrzehntelang andauernde Krieg zwischen der großen östlichen Föderation und dem ... mehr »
Die Welt der Zukunft. Der jahrzehntelang andauernde Krieg zwischen der großen östlichen Föderation und dem unterlegenen Europa ist vorüber. Doch durch den Einsatz von biologischen, chemischen und nuklearen ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16

The Darkest Minds

Die Überlebenden - Diejenigen, die sich veränderten, werden alles verändern!
Nachdem eine Krankheit den Verlust von 98 Prozent der amerikanischen Kinder forderte, entwickeln die ... mehr »
Nachdem eine Krankheit den Verlust von 98 Prozent der amerikanischen Kinder forderte, entwickeln die überlebenden 2 Prozent Superkräfte und werden in Internierungslager gesperrt. Ein 16-jähriges Mädchen kann aus dem Lager ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

A Quiet Place 2

Abseits des Pfades - Stille war erst der Anfang.
Die tödliche Gefahr durch die ebenso grausamen wie geräuschempfindlichen Kreaturen ist noch immer ... mehr »
Die tödliche Gefahr durch die ebenso grausamen wie geräuschempfindlichen Kreaturen ist noch immer allgegenwärtig und jeder kleinste Laut könnte ihr letzter sein. Evelyn Abbott (Emily Blunt) ist mit ihren Kindern Regan (Millicent ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Purge 5 - The Forever Purge

Keine Regeln mehr.
Die USA in der nahen Zukunft. Die Mauer an der Grenze zu Mexiko wurde erfolgreich errichtet. Noch immer findet ... mehr »
Die USA in der nahen Zukunft. Die Mauer an der Grenze zu Mexiko wurde erfolgreich errichtet. Noch immer findet jedes Jahr die 'Purge', die Säuberung, statt. Eine Nacht lang sind alle Verbrechen erlaubt. Doch während selbst deren ... mehr »
USA, Mexiko 2021 | FSK 16

2067

Kampf um die Zukunft.
2067 steht die Erde kurz vor der Apokalypse, und die Menschheit kann nur mit künstlichem Sauerstoff leben. Doch ... mehr »
2067 steht die Erde kurz vor der Apokalypse, und die Menschheit kann nur mit künstlichem Sauerstoff leben. Doch dieser führt zu einer tödlichen Pandemie, welche die ganze Weltbevölkerung zu vernichten droht. Die letzte Hoffnung ... mehr »
Australien 2020 | FSK 16

Songbird

Vier Jahre nach der Quarantäne hat sich das Virus verändert und wir uns auch. In dem erschrecken realistischen ... mehr »
Vier Jahre nach der Quarantäne hat sich das Virus verändert und wir uns auch. In dem erschrecken realistischen Thriller 'Songbird' von Adam Mason ist das 'COVID-23' Virus mutiert und die Welt ist im vierten Jahr eines Lockdowns. ... mehr »
USA 2020 | FSK 16