Carolina Guerra Alle Filme mit Carolina Guerra

Carolina Guerra Alle Filme mit Carolina Guerra

Narco Soldiers

Kampf der Kartelle
Der ehrgeizige Soldat Danny (Rafael Amaya) war in den letzten Jahren für die Überwachung der Drogenlieferungen ... mehr »
Der ehrgeizige Soldat Danny (Rafael Amaya) war in den letzten Jahren für die Überwachung der Drogenlieferungen seiner dominikanischen Gang in die Vereinigten Staaten verantwortlich. Zurück in seiner Heimatstadt 'Santo Domingo' ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Gallows Hill

Verdammt in alle Ewigkeit.
Der Witwer David Reynolds (Peter Facinelli) fliegt mit seiner neuen Verlobten Lauren (Sophia Myles) nach ... mehr »
Der Witwer David Reynolds (Peter Facinelli) fliegt mit seiner neuen Verlobten Lauren (Sophia Myles) nach Kolumbien, um seine Teenage-Tochter Jill (Nathalia Ramos) zurückzuholen, die von zu Hause weglief. Nach einem Autounfall ... mehr »
USA 2013 | FSK 16