Adam Scarimbolo Alle Filme mit Adam Scarimbolo

Adam Scarimbolo Alle Filme mit Adam Scarimbolo

Vampire Nation

The Day Is Ours. The Night Is Theirs.
Amerika, womöglich die ganze Welt, wurde von Horden seelenloser Vampire überrannt. Großstädte werden zu ... mehr »
Amerika, womöglich die ganze Welt, wurde von Horden seelenloser Vampire überrannt. Großstädte werden zu Todesfallen, die wenigen Überlebenden verbarrikadieren sich in kleinen ländlichen Ansiedlungen. In diesen trostlosen ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Der letzte Tag des Sommers

Für sie war es ein ganz normaler Tag... er ging los um Geschichte zu schreiben!
Joe (DJ Qualls) hat es nicht leicht. Er wird von allen nur herum geschubst, aber nun reicht es ihm. Er ist ... mehr »
Joe (DJ Qualls) hat es nicht leicht. Er wird von allen nur herum geschubst, aber nun reicht es ihm. Er ist bereit, sich an jenen zu rächen, die sein Leben ruiniert haben. Dabei beginnt er mit Mr. Crolick (William Sadler), den ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Lymelife

Long Island Blues - Von Liebe, Sex & Zeckenbissen.
Die Familie des 15-jährige Scott Bartlett (Rory Culkin) wird aus der Bahn geworfen, als die Krankheit ... mehr »
Die Familie des 15-jährige Scott Bartlett (Rory Culkin) wird aus der Bahn geworfen, als die Krankheit 'Borreliose', englisch 'Lyme Disease', durch Zecken diagnostiziert wird. Seine Eltern, der Vater und Workaholic Mickey (Alec ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Chapter 27 - Die Ermordung des John Lennon

Er kam nach New York, um John Lennon zu treffen... und die Welt veränderte sich für immer.
Am 6. Dezember 1980 fliegt der 25-jährige Mark Chapman (Jared Leto) nach New York mit dem selbst gesteckten ... mehr »
Am 6. Dezember 1980 fliegt der 25-jährige Mark Chapman (Jared Leto) nach New York mit dem selbst gesteckten Ziel, John Lennon zu ermorden. Seit frühester Kindheit vergöttert Champan die 'Beatles' und vor allem John Lennon, dessen ... mehr »
Kanada, USA 2007 | FSK 12

Kids - In den Straßen New Yorks

Manchmal kommt man nur weiter, wenn man zurück geht.
Der erfolgreiche Autor Dito (Robert Downing Jr.) lebt in Los Angeles. Eines Tage erhält er einen Anruf, sein ... mehr »
Der erfolgreiche Autor Dito (Robert Downing Jr.) lebt in Los Angeles. Eines Tage erhält er einen Anruf, sein Vater sei schwer krank. Er fährt nach 15 Jahren zum ersten Mal zurück nach Queens in New York, wo er aufgewachsen ist. ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Undefeated - Der Sieger

Der Emmy-preisgekrönte Film- und Bühnenstar John Leguizamo spielt den jungen, blitzschnellen Latino-Boxer, der ... mehr »
Der Emmy-preisgekrönte Film- und Bühnenstar John Leguizamo spielt den jungen, blitzschnellen Latino-Boxer, der seinen Weg sucht zwischen seinem plötzlichen Ruhm mit all den damit verbundenen verführerischen Fallen und seiner ... mehr »
USA 2003 | FSK 12