Filme wie Cinderella Love Story

Filme wie Cinderella Love Story

Liebe bringt alles ins Rollen

Er steht. Auf sie!
Jocelyn (Franck Dubosc) ist ein erfolgreicher Geschäftsmann. Er ist eitel, egoistisch und ein notorischer ... mehr »
Jocelyn (Franck Dubosc) ist ein erfolgreicher Geschäftsmann. Er ist eitel, egoistisch und ein notorischer Lügner. Frauen sind für ihn nichts anderes als ständig wechselnde Trophäen. Um sie zu erobern, ist Jocelyn jede ... mehr »
Frankreich, Belgien 2018 | FSK 0

Rich Boy, Rich Girl

Fake It Till You Make It
Als der wenig ambitionierte Andy Palazzo (Cody Longo) und die hübsche Friseurin Hayley Roberts (Sasha Jackson) ... mehr »
Als der wenig ambitionierte Andy Palazzo (Cody Longo) und die hübsche Friseurin Hayley Roberts (Sasha Jackson) in New York City aufeinander prallen, funkt es sofort. Doch beide schämen sich ihrer eher unglamourösen beruflichen ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Traumprinz in Farbe

Irgendwo da draußen gibt es ihren Traummann, davon ist die 30-jährige Clara Arnold (Sophie Schütt), die als ... mehr »
Irgendwo da draußen gibt es ihren Traummann, davon ist die 30-jährige Clara Arnold (Sophie Schütt), die als Redakteurin in Lüneburg arbeitet, fest überzeugt. Als sie eines Tages in einem Fotogeschäft falsche Bilder ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0

Weihnachtszauber 2

Ein Kuss kommt selten allein.
Jenna Kingston (Elisabeth Harnois) ist eine junge, talentierte Designerin, die als Assistentin für Mia ... mehr »
Jenna Kingston (Elisabeth Harnois) ist eine junge, talentierte Designerin, die als Assistentin für Mia Montgomery (Lola Glaudini), Inhaberin des Modemagazins 'Trend Fashion', arbeitet. Eines Tages trifft sie im Fahrstuhl auf einen ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Zwischen den Zeilen

Manchmal fällt es nicht schwer, zwischen den Zeilen zu lesen: Léonard Spiegel (Vincent Macaigne) schreibt ... mehr »
Manchmal fällt es nicht schwer, zwischen den Zeilen zu lesen: Léonard Spiegel (Vincent Macaigne) schreibt Romane, in denen er vergangene Liebschaften verarbeitet und die realen Bezüge mehr schlecht als recht verschleiert. Sein ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 6

Love Sarah

Liebe ist die wichtigste Zutat.
Es war immer Sarahs (Candice Brown) Herzenswunsch gewesen, eine eigene Bäckerei im Londoner Stadtteil 'Notting ... mehr »
Es war immer Sarahs (Candice Brown) Herzenswunsch gewesen, eine eigene Bäckerei im Londoner Stadtteil 'Notting Hill' zu eröffnen. Als sie überraschend stirbt, ist ihre 19-jährige Tochter Clarissa (Shannon Tarbet) fest ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 0

Wir beide

Nach außen hin ist Nina Dorn (Barbara Sukowa) nur die nette Nachbarin von gegenüber, aber für Madeleine ... mehr »
Nach außen hin ist Nina Dorn (Barbara Sukowa) nur die nette Nachbarin von gegenüber, aber für Madeleine Girard (Martine Chevallier) ist sie die Liebe ihres Lebens. Schon seit Jahren führen die beiden eine geheime Beziehung und ... mehr »

Rosas Hochzeit

Kurz vor ihrem 45. Geburtstag beschließt Rosa (Candela Peña), dass es Zeit für einen radikalen Wandel in ... mehr »
Kurz vor ihrem 45. Geburtstag beschließt Rosa (Candela Peña), dass es Zeit für einen radikalen Wandel in ihrem Leben ist. Immer hat sie für die anderen gelebt, in ihrem Job als Kostümbildnerin bis zum Umfallen gearbeitet, den ... mehr »
Frankreich, Spanien 2020 | FSK 0